Damals, als ich noch extrem contra-Microsoft eingestellt war, und W98 auch nur mit W98lite installiert habe, hatte ich für meinen Netscape Navigator ein kleines Programm namens Naviscope . Okay, das...
Bei einer Einwahl ins Internet mit teledat 150 werden manche Seiten einfach nicht angezeigt. Geh ich dagegen über das DFÜ-Netzwerk rein funzt alles wunderbar. hat hierzu vielleicht jemand ne...
Soviel ich weiß ist das ein Softmodem, also so eine Art Emulation. Da diese Dinger billig sind, werden sie gerne in Standard PCs verbaut. Bei meiner Freundin taucht das Teil auf com 2 auf, aber...
Hallo, ich habe die Anlage Fritz!X USB2.0. Die Anlage mit der integrierten ISDN-Karte hängt an meiner USB-Schnittstelle. Wenn ich nun im Internet surfe, bricht relativ bald die Verbindung ab. Laut...
ich habe mir meine eigene startseite gemacht und das scrollmenue spielt bei mousover kleine sounds ab. bis gestern ging es noch ohne probleme, wenn ich jetzt mit der maus auf den link klicke kommt...
Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Phänomen, dass ich auf den meisten Internetseiten die Funktion suchen nicht mehr nutzen kann, weil sich dann sofort der Internet Explorer mit der...
Hallo Leute, in meinem IE 5.5 werden keinerlei Javageschichten ausgeführt etwa Online-Shopping oder so bekomme immer den Hinweis, ich solle meine Browsereinstellungen überprüfen. Ich kann bei den...
Warum funktioniert mein Modem nur, wenn ich es anhabe, bevor ich Windows XP starte? Mache ich es später an, wenn Windows XP geladen ist, klappt es nicht mit der Verbindung.
liegt das am netzwerk oder am provider: wenn ich im www bin und mal länger kein traffic herrscht, fällt meistens die verbindung aus. das heisst: ich bleibe weiterhin verbunden, aber der browser...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich ziehe seit kurzem, mit ein paar Freunden eine neue Website auf. Das problem ist, das ich mich nicht bei uns zB. dem Newser nicht einloggen kann, weil der Server...
Ich bekomme seit geraumer Zeit immer öfter einen Totalabsturz mit Windows 2000 Pro, die Fahlermeldung beim anschließenden Bluescreen verrät mir folgendes: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bei meinem Notebook...
Hallo, kann ich den Internetzugang auf meinem PC sperren, d.h. von einer Paßworteingabe abhängig machen ? Danke für die Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Werner Sommer
Hallo ich benutze den IE 6 aus Win XP aber da ich mit mehreren Browserfenstern surfe schaltet er mir hin und wieder in das erste Fenster um das nervt wie kann man das abschalten
Tach zusammen, In der ComouterBild Online konnte man neulich die Übertraungsrate messen. Ich war über AOL auf der Seite und habe da folgende Geschwindigkeiten festgestellt: AOL : 8.7 kB/s 1MB 1,96...
Hi Leute, surfe über Kabelmodem. Gibt es hierbei auch Werte wie z. B. MTU , die für eine schnelle Verbindung zu beachten sind? Und vor allem, wie kann ich den Zugang optimieren?!! Wäre toll, wenn...
Ich habe vor kurzem meinen PC neu eingerichtet. Mit Win98SE, T-Online 4.0, Netscape 6.1 und Go!Zilla 3.94. Seitdem fängt Go!Zilla trotz Browser-Integration keine Downloads mehr ab. Das Programm...
Mit diesem Monat habe ich eine überhöhte Tel. Rechnung erhalten und vermute dahinter einen 190 Dialer. Allerdings ist unter DFÜ kein entsprechendes Programm eingetragen und auch aktuelle...