Hallo erstmal! Weiss irgendjemand, was die Einstellung DatenFlussKontrolle unter den ModemOptionen bringt? Mein Modem funktioniert schneller ohne Datenflusskontrolle aber funktioniert auch gut mit...
Durch Eure Hinweise und Durch Ausprobieren habe ich bei Wintotal.de das richtige Programm gefunden. DialRight 1.222 Übrigens, für 1 1 am Sonntag gibt es 4 Einwahlnummern.
Hallo mit welchen Tool kann man hinterlegten Grafiken von .cgi Seiten extrahieren? Habe viele Prg getestet aber keins kann damit umgehen. Wer kann helfen ? emperor
Hallo Gib t es eine möglichkeit einen neuen treiber für die eumex 504 pc usb telefonanlage zu bekommen ?Oder kennt jemand nenn trick wie ich die eumex anlagen treiber für win 95/98/ntauch unter win...
Hi, Mein modem ist an com 4 angeschloßen und teilt sich irq 5 mit der sound karte. Beim verlassen des internets höre ich einen bip bip ton und kann keine audio Dateien oder video dateien mehr...
Hi, mein Fritzfax will nicht mehr faxen und vor allem funktioniert der Internet-Zugang nicht mehr. Nun will ich das Programm neu installieren und vorher deinstallieren. Da ein umfangreicher...
Habe PMAil.Wenn ich einstelle Mail alle 30s abholen versucht Pmail,auch wenn ich nicht im Inet bin,dauernd den Server zu kontaktieren.Wie kann ich es anstellen,dass er den Server nur wenn ich online...
Bei uns im Internet-café geht im moment kein internet, was irgendwie nicht sein kann. Wir haben avm-karte und capi installiert. mit der compuserve software kann ich zwar einwählen, aber die...
Die größe der schrift hat sich einfach verstellt, einiges ist jetzt nurnoch pixelich klein. anders noch normal. Wo kann man das bitte ganz genau einstellen, was muß ich machen. Achja: Nur im...
Hallo, ich suche einen guten Newsreader vielleicht auch Freeware bzw. Trial - Outlook möchte ich nicht verwenden. Wer kennt Alternativen? Wichtig ist, daß ich mehrere Newsserver verwalten kann... Selter
Hallo, ich habe 2 unterschiedliche Netzwerkkarten in meinem PC. Ich hatte bisher eine billige Karte für das Netzwerk verwendet. Nun habe ich eine zweite Bessere eingebaut, die ich nun für das...
Hi, Ich habe folgendes Problem: Mein compi friert immer wieder ein wenn ich eine weile surfe,Manchmal dauerts nur ein paar Minuten,manchmal ne Stunde oder länger.Dann geht aufeinmal nix mehr und ich...
Hallo! Der Computer mit WinME als Betriebssystem hat die ISDN-Karte von Tornado einwandfrei erkannt. Als ISDN-Anlage dient eine Tiptel 21 Clip. Die Treiber sind alle installiert. Doch die ISDN-Karte...
Hi forumsmitglieder, ich habe eine neuinstallation hinter mir und verwende nun erstmals den IE Outlook vorher netscape . nun zu meinem problem: wenn ich von dem adressbuch einem kontakt eine e-mail...
Hallo Gibt es ein Programm das mir schon beim einschalten des PCs den erhalt einer E-Mail anzeigt?Ich kenn mich noch nicht so gut aus. Ich benutze Opera als Browser. Im voraus besten Dank herr der...
Nach einer Win 95-Neuinstallition erkennt mein PC das Elsa-Modem Microlink 56K PCI HCF nicht mehr. Ich kann auch den Treiber nicht installieren. Was ist der Fehler ?
Hallo, ich hoffe Ihr helft mir weiter, seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines Motorola 56 k Modem. Dieses wird intern betrieben genau wie das 33 k Modem, welches ich vorher nutzte. Mit dem alten...