hallo, wer kann mir sagen, wie man im internet-explorer einen anderen html-editor einstellt, auf den der explorer dann standartmäßig zugreifen kann. bei mir zeigt er nur word und den normalen editor...
Hallo Ihr Nickles-Leute, ich habe seit einiger Zeit einen ISDN-Telefon-Anschluß bei einem regionalem Telefon-Provider, der Telebel GmbH. Mein momentaner Internet-Provider ist NGI Flatrate , vorher...
Hallo! Wo aktiviere ich die automatische Trennung der DFÜ-Verbindung nach Beendigung des IExplorers? Ich habe das Problem, dass bei Provider A die Abfrage Soll die Verbindug getrennt werden?...
Ich habe ein älteres Modem von RFI RFI HotLine V.34 CC und brauche dafür ein neues Anschlußkabel. Brauche ich dazu ein bestimmtes Kabel oder kann ich auch eines von einem anderen PCMCIA-Modem...
Servus Leutz!! Ich hab mal nem Kumpel das W2k draufgemacht.Seitdem, wird aber die internet Verbindung nach ner halben Std. getrennt.Wir haben den Fehler nicht gefunden.Er hat ein Creatix v.90 Modem....
Hallo, ist es möglich das Starten vom Internet Explorer unter Windows 2000, Windows NT, durch eine Sicherheitsrichtlinie einigen Benutzern zu erlauben und anderen zu verbieten ?
Hallo, habe ein prob mit der Telekom! Will wie es ueberall angeboten wird auch DSL, habe noch zur Zeit ISDN-FLAT die zu Ende geht! Jedoch wie angeboten auch wenn ich will kann mir die Telekom T-Online...
Seit 6 Monaten berechnet mir T-Online den nicht mehr angebotenen Speed 50 Tarif fast 100 DM und die DSL-Flat-Rate zu 50 DM. Jeden Monat rufe ich nun bei der Telekom an und teile denen mit, dass ich...
Hallo Ich kann ganz normal im Internet surfen,sobald ich jedoch irgendetwas runterladen will und auf den Download klicke passiert Plözlich überhaupt nichts mehr.Gestern konnte ich noch ohne Probleme...
Moin! Ich wie gesagt diese Anlage für ISDN, ich nutze sie vorwiegend zum onlinezocken von UT,der PING is meist nicht besser als 100..... Nun würde ich gerne wissen, ob das Ding schneller laufen...
Hallo, liebe Nickles-Fan-Gemeinde. Ich suche ein Programm, daß mir die Arbeit mit den DFÜ-Verbindungen erleichtert. Es soll bei Aufruf anhand von Datum und Uhrzeit von meinen DFÜ-Verbindungen die...
Hat jemand Erfahrung mit einer Internetverbindung über das TV-Kabelnetz?? Ist hier auch alles erreichbar oder gibt es da Einschränkungen? Bandbreite im Vergleich zu T-DSL usw. Fbe
Hi, ich würd gern den Netscape 6.2 als Standard Browser benuzten, was mich davon abhält ist die dämliche Aktivierung. Das Fenster erscheint bei jedem start und jedesmal muss ich abbrechen klicken!...
Ich habe eine Fritz!XPC-Telekommunikationsanlage, an die ein Computer bereits angeschlossen ist. Kann ein 2. PC angeschlossen werden, ohne dass er mit dem 1. PC vernetzt ist? Der 2. PC soll dann...
Ich besitze eine Internetverbindung via Telekabel.Das Problem ergibt sich bei abrufen senden u. empfangen der eingehenden Nachrichten in Outlook Express. schreibt ständig Pop-Fehler. Ständig werde...
Hallo, seit einiger Zeit erscheinen bei mir alle ca. 5 Minuten Werbeinternetseiten. Diese neuen Fenster lassen sich wohl schließen, aber das nervt langsam. Das wird wohl auch die Ursache sein, warum...
Hallo Ihr Computerfreaks, ich habe mir für meinen alten Pentium 200MMx ein internes Modem für den ISA-BUS besorgt. Mußte ISA sein weil kein PCI mehr frei ist und extern wollte ich nicht haben, es...