T-Online erste seite nicht passend !
von Anonym am 5 AntwortenWas ist der grund dafür das die erste seite nach einwahl nicht ordentlich auf dem monitor erscheint ?? die seite ist immer zu weit rts. alle folgenden auch. danke für eine erklärung.hh
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Was ist der grund dafür das die erste seite nach einwahl nicht ordentlich auf dem monitor erscheint ?? die seite ist immer zu weit rts. alle folgenden auch. danke für eine erklärung.hh
Kann man n call by call anbieter nutzen mit dem TDSL Modem der Telekom?? Wenn ja welchen???
mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ??? mfg
kann mir jemand sagen, was für zugangsdaten und welche telephonnummer ich eingeben muss, wenn ich mit der aol-adsl-flatrate eine dfü-verbindung herstellen will? moe
Was hat meine Kiste? Ich Surfe über das Firmennetz ADSL bei allen Maschinen geht es Flott, nur bei meiner Kiste, schläft mir das Gesicht ein, IE6.0 Webseiten die woanderst gezeigt werden laufen...
hi, ich hoffe doch das ich beim konto einrichten im outlook 2000 nichts falsch gemacht habe,aber leider haut das nicht hin,kann erstmal nicht senden------ fehlermeldung. bei der server eintragung...
ich möchte an meiner isdn leitung einen webserver betreiben habe aber gehört das die leitung nach einer gewissen zeit automatisch getrennt wird. wie kann ich das verhindern????
Wie kann ich internet Radiostadition spielen ? Ich will ne liste von MP3 und micro ins Netz per Livestream schicken. Dank
Hab nach langer Arbeit meine Links aus dem AOL Marker in den IE6 als Favoriten abgelegt.Wie kann ich diese nun auf Disk oder CD sichern um bei ner eventuellen Neuinstallation von WIN alle wieder zur...
Hab mir gerad den IE 6 von der PC Games Hardware raufgeknallt ! Nu steht oben immer in der Titelleiste Microsoft Internetexplorer bereitgestellt von PC Games HARDWARE ! Wie bekomm ich das weg ? Beim E...
Hallo und Guten Tag, ich habe ein -etwas größeres Problem mit Outlook Express 5 zu lösen- und hoffe, Ihr habt vielleicht eine Idee oder wisst es aus eigener Erfahrung, wie ich dieses am besten...
Habe unter W95 auf IE4 den IE5.5 installiert. Seitdem kann ich im Internet keine PDF-Seiten lesen,werden nicht angezeigt.
Ich finde leider keine Treiber fuer Win Xp bzw windows 2000 fuer meine ISDN karte. Vielleicht weiss ja einer wo s welche gibt . Der soll dann bitte die url hier posten thx bye
ich habe bei web .de versucht es klappt nicht
hi, 1. wer hat erfahrungen mit dem smart-sufer von web.de ???? 2. kann ich eine audio-datei per email versenden kann,welche sich dann beim öffnen der mail abspielt. frage wurde hier schonmal...
Mit Netrocker ausgelegt für Windows 95/98 kann man angeblich 2 analoge Modems anschließen und sozusagen mit doppelter Geschwindigkeit durch s Internet sausen und saugen. Läuft aber anscheinend...
Ich hab jetz schon das 2. Gigabyte Motherboard mir zuschicken lassen,da ich dachte dass 1. sei defekt. Jedoch stellte ich bei diesem Board den gleichen Fehler fest. Der USB- Controller macht mir...
Richte PC für einen Freund ein: Packard Bell mit MSI MS 6340 Motherboard Recovery-CD funktionieren nicht HDD formatiert alle Treiber gefunden außer Modem Wer weiß Rat? danke
hi ich habe zur zeit ein modem unter W2000 installiert ich bekomme in einer Woche ISDN und will mein Modem vollständig entfernen, wie mache ich das am besten so dass echt keine Rückstände mehr da...
Hallo! Ich habe 2 Accounds und möchte, dass ich nur 1 gemeinsammes Bookmark habe. Sonst muß ich immer hin der her gehen wie geht das? Danke für die Antwort. gruß peil