hi
ich habe zur zeit ein modem unter W2000 installiert
ich bekomme in einer Woche ISDN und will
mein Modem vollständig entfernen, wie mache ich das am besten
so dass echt keine Rückstände mehr da sind?
Ich habe einen W2000 eigenen Treiber für mein 3COM Faxmodem56K
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Mach dir keine Sorgen, einfach abklemmen reicht völlig aus. Die "Treiber" für ein Modem sind nur Dateien mit Initialisierungs-Strings.
