Java auf netscape 6.1
von okango amWie kann ich netscape 6.1 dazu überreden, eine vorhandene Java-Installation anzuerkennen? Ich möchte Java nicht zweimal installieren, da auf unserem Heimcompi nicht mehr so arg viel Platz ist
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wie kann ich netscape 6.1 dazu überreden, eine vorhandene Java-Installation anzuerkennen? Ich möchte Java nicht zweimal installieren, da auf unserem Heimcompi nicht mehr so arg viel Platz ist
Hi, ich habe direkt unter meinem NTBA ISDN Gerät mein Radio HIFI Anlage stehen Kastettendeck, CD Player etc. BNeeinfluss das das NTBA Gerät negativ?
Hallo Leute, folgendes Szenario: Ich versuch über eine Win2000 Arbeitsstation mich bei T-Online via eine FritzCard einzuwählen. Verbindungsaufbau klappt, aber er lehnt Benutzer bzw. Passwort ab....
Hi Leute, ein Bekannter von mir schafft es nicht mehr sein Modem zu installieren, dabei handelt es sich um ein Highscreen 56K V.90 PCI Modem von Conexant. Dasselbe Problem hatte er schon mal, damals...
also ich hab da ein kleines Problem mit einer Fritz!Card Classic ich probier die nun schon seit ein paar Wochen auf einem Rechner einzurichten was ich aber nicht hinbekomme... hier das Problem: nach...
wer kennt das modem - wave-memory v56 - es soll analoge signale vom pc in die telefondose per funk übertragen.das kabel gewirr durch die stube soll aufhören !!
Irgendwie geht aus der website von portland nicht hervor, was passiert, wenn die 100 mb überschritten werden .... Nachher bezahl ich mich dumm und dämlich daran. Elch
Wer kann mir beim Einrichten vom Datendurchsatz helfen? Welcher wert ist am besten für DSL? Meine Verbindung läuft sehr instabil, will sagen das sie intervallmäßig stehenbleibt um nach einiger...
Ich habe mir das modem ELSA MicroLink 56K gekauft. An der Hinterseite sind 2 Stecker ein Line und ein Phone der line ist fürs interent für was ist der Phone? Danke schon im Voraus.
Wenn ich mich ins Internet einwähle kommt nach zahlreichen Einwählversuchen die Fehlermeldung Es gab kein Freizeichen . Folgende technische Infrastruktur liegt zugrunde: Eine NTBA. An dieser ist...
Seit ITE 6,0 installiert habe,lassen sich bestimmte seiten im Internet nicht laden.
Beim start erscheint immer c:windows.system etc. statt die startseite die ich gespeichert habe. Wie kann ich das ändern?
Hallo zusammen. Hat jemand schon mal was von Kabel NRW gehört und vielleich auch schon erfahrungen damit gemacht. Ich habe mich letzte Woche bei www.ISH.de angemeldet. Der Anschluß ist auch...
Hallo allerseits, habe als Provider Freenet , mit dem ich an sich zufrieden bin. Mich nervt nur, daß sich trotz manueller DFÜ -Einwahl immer die Freenet-Startseite aufbaut, obwohl ich im Explorer...
Ich will die folgende Konfig einrichten: -- Eumex 604 Home 1 -- PC1 V24 ,also Internet und ein ISDN Telefon von der Telekom 2 -- PC2 USB ,also Internet und analoges Telefon von Telekom 3 -- analoges...
Moin! Ich bekomme seit Tagen keine Verbindung mehr zu Morpheus. Ich hab gehört, dass es jetzt Stress mit der Musikindustrie gibt. Ist Morpheus deshalb down oder liegts an mir. Ich hab Version 1.3.3...
Ich habe win xp Professional Wenn ich im den IE6.0 aufmache kann ich nicht in die Adressleiste klicken es erscheint das laden symbol aber nichts geschieht. Er zeigt mir diese Fehlermeldung: szAppName...
hi, habe gerade das posting weiter unten mit der audio-mail gelesen. kann ich das auch machen ,das versenden von einer audio.datei nicht als anhang ,ich benutze das office 2000 und den smart-surfer....
Hi, bin auf diesen Gebiet nicht so sehr bewandert. Ich möchte gern eine anim. Gif- Datei in eine Mail einbinden. nicht als Anhang und/ oder gleichzeitg eine wave cda -Datei .- welche beim öffnen der...
Hallo Ich möcht ein Paar Files in Newsgroups posten ! Mit Outlook geht das ja auch aber bei 100 Files is das recht mühsam ! Habe jetzt diverse posting Programme ausprobiert Powerpost,Tifny.. bekomme...