Hallo, wer kann mir erklären wie ich asiatische Webseiten mit ihren richtigen Zeichen im IE6 darstellen kann. Bei mir kommen beim wählen solcher Seiten nur undefinierbare Schriftzeichen. Ich benutze...
Seit ca drei Wochen kann ich nicht mehr richtig im Internet surfen, da ich bei vielen Seiten die Meldung erhalte Server nicht gefunden . Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Als Anbieter nutze ich...
Hallo Hab ein Problem, sonst läuft es einwandfrei! ich gehe per T Online/ISDN/FritzCard/WIN me/ ins Internet. Ich richte mir nach jeder Neuinstallation meines Computers eine DFÜ Verbindung ein,...
Wenn ich einen Eumex Adapter hab und da ein ISDN Telefon dranmach oder ein Analoges, wo ist da der unterschied??? Ich versteh das nicht? Das Analoge zeigt auch die Numemr des Anrtufenden an etc
Hallo, und dake das du dir mein Problem mal anschaust, seit kurzem benutze ich dsl, und hab dor so ein komisches passwort das aus Zahlen besteht. Ich wähle mich über DFÜ ein, und ich kann dort die...
In unserem internen WIN98-Firmen-Netzwerk ca. 10 Rechner möchten wir gerne untereinander E-Mails verschicken. Ist diese ohne Einwahl ins Telefonnetz möglich? Wenn ja, funktioniert das auch über...
Hallo ich möchte gerne meine Eumex 604PC Homenet unter Linux in betrieb nehmen, damit das Surfen ein wenig sicherer wird. Aber es möchte nicht so funktionieren - besser gesagt überhaupt nicht - ....
Hallo! Wie erreiche ich es, dass der Mozilla-Ordner, den Netscape 6 unsinnigerweise im Windows-Verzeichnis anlegt, in einem anderen Verzeichnis angelegt wird? Beim Mozilla-Ordner handelt es sich um...
Hallo, zurzeit nutze ich Dsl-flat von T-online,und würde gerne mit 2 PC s im Internet surfen.Als Betriebssystem habe ich Win98 installiert. Meine Fragen: Ist es möglich, ICS nachzuinstallieren und...
Hallo, ich möchte möglichst den USB Anschluss NICHT nutzen, da der Probleme bereitet unter W2000. Ich suche eine gute Eumex Anlage für W2000. Welche kann man da nehmen?
Servus Leute, Weiss jemand von euch warum das DFÜ-Netzwerk mit Puretec auf meienem Rechner unter Win98 und WIN2000!!! nicht stabil ist. Nach 2-5 Minuten trennt es einfach die Verbindung, ohne eine...
Ich hab mir ein Modem gekauft mit einem 6m langem Kabel.Erst hat alles blendend funktioniert doch da ich das Kabel schlecht verlegt habe ist es kaputt gegangen. Diesmal kaufte ich mit ein 10m langes...
Hallo !! Mein Freund hat mir aus Spass im Internet Explorer 5.5 den Inhaltsratgeber aktiviert und mit Passwort geschützt !! Da er alles deaktiviert hat kannich nicht mehr mit dem IE ins Internet !!...
habe seit einiger zeit das problem, dass ich mit meinem iexpl keine pages mehr öffnen kann. es erscheint immer die fehlermeldung diese seite kann nicht angezeigt werden ! habe alle möglichen sites...
Gewisse pdf-Files kann ich nicht downloaden. Der AcrobatReader 5.0 startet zwar, aber es erscheint eine leere Seite. Mit Netscape 4.7 funktioniert es aber. Dank fuer rasche Loesung! Hans
Folgende Ausgangssituation: Hatte unter WIN95 ein analoges Modem Creatix V90 installiert, funktionierte auch enwandfrei. Nach umstellung auf ISDN habe ich eine A/B Switch 1 1 dazwischen geklemmt und...