Hallo! Eine bisher über ein Adapter an einen 25-Poligen Comport betriebene Eumex 404PC funktioniert am neuen Rechner am 9-Poligen Port nicht. Laut Telekom wird irgendwas an der Anlage zerstört wenn...
Hallo zusammen. Ich würde gerne als Client an nem Netzwerk einen FTP aufmachen. Die Internetconnect wird über Sygate geshared. Jetzt wollte ich fragen wie es möglich wäre so einen FTP aufzumachen,...
Hi, ich suche einen neuen kostenlosen E-Mail Dienst, da ich mit meinen aktuellen nicht zufrieden bin. Er sollte das Filtern von Mails ermöglichen und zuverlässig funktionieren 24/7 erreichbar und...
Hallo Opera 5 verabschiedet sich nach wenigen Sekunden immer ohne Kommentar meist schon beim Aufbau der Startseite, spätestens beim Anspringen einer nächsten Add. Rechner hängt danach nicht....
HABE EIN ÄLTERES MODEM USR SPORTSTER FLASH LT USR WEBSITE PRODUKTCODEFINDER GIBT ES DIESES PRODUKT NICHT DIE DATEN AUF DER RÜCKSEITE DES MODEMS LAUTEN UAX 23977 CT 17 71-021663-01 VIELLEICHT HAT USR...
Wer kann helfen, ich habe Win XP und kann aber nich die Fritz Software installieren, ich brauche das fax programm oder kennt jemand noch eins, was so gut ist. MfG Zeus75
Hallo, ich nutze die DSL-Flat von T-Online.Leider habe ich mein Kennwort verschlampt und offensichtlich ein Falsches eingegeben. Nach einem Anruf bei T-Online, hat man mir erklärt, das mein Zugang...
Hilfe ! Ich bin noch etwas neu... Was kann ich tun, daß die Internet-Seiten nicht immer in einem eigenen kleinen Fenster erscheinen, das man erst groß klicken muss ? Es müßte doch möglich sein,...
Wenn ich einen Eumex Adapter hab und da ein ISDN Telefon dranmach oder ein Analoges, wo ist da der unterschied??? Ich versteh das nicht? Das Analoge zeigt auch die Numemr des Anrtufenden an etc
Wie ich im Betreff schon angegeben habe, moechte ich vielleicht auf Netscape umsteigen. 1. Kann ich wie im IE auch Webseiten offline ansehen, auf denen ich vorher online war ??? 2. Kann ich...
Es ist zum Heulen, habe o.g. US Robotics SoftModem gekauft und kriege es weder unter ME noch unter Win2000 zum laufen. Ich denke, es ist irgendein Treiberproblem, obwohl die aktuellsten dabei sind....
Hallo Leutz! Ich habe 2 Fragen zum Inernet-Explorer! 1. Ich kann mit meinem Internet-Explorer maximal 4 Downloads gleichzeitig ausführen. Gibt es einen Registry-Wert den ich ich ändern muß, oder...
hat jemand mit dem Modem eine bessere Verbindung? liegt es vielleicht gar nicht an meiner Telefonleitung, sondern an meinem Modem, dass ich so niedrige Verbindungsgeschwindigkeiten habe? PC ist ein...
Nur bei der Internetseite von www.vvs.de kommt die Meldung: Diese Seite benötigt eine Browser mit eingeschaltetem JavaSkript. Alle Einstellung in der Internetoptionen die Java betreffen habe ich...
beim anklicken von Links im IE bleibt der Hand Cursor ca 3 Minuten stehen, der ganze IE ist nicht bedienbar, aber auch nicht abgestürzt.Nach 3 Min ist der Spuk vorbei, der Link aber nicht...
Eigentlich ist es eine Schweinerei!!! Ich weiss nicht von welcher Site ich es mir eingefangen habe, aber als ich heute morgen ins Netz ging und den IE startete hatte ich statt meiner leeren Startseite...
hallo zusammen!! Ich gehe über Freenet ins inet.Die verbindung ist zum Kotzen!!!!!!!!!!!,denn die Datekom. ist nicht aktiviert.Wie krieg ich das hin???? Mfg Rainer