Ich habe das Microlink 56k Modem im Vobis Highscreen Gehäuse mit Flash-Rom Version 1.66 unter Win95 laufen. In der Systemsteuerung habe ich die hardwareseitige Datenkompression eingeschaltet. Bei der...
Hallo! Ich nutze Outlook-Express warum ist egal , die Verbindung zum Internet läuft über einen Proxy. Bei dem muß ich mich aber per Passwort anmelden... Firma Wenn ich nu mit Outlook voll/express...
Beim Ankliken eine Musikdatei ZB bei www.6arab.com, Erscheint immer Das Downloadfenster,Befor ich die Festplatte formatiert hatte ging es doch. Was habe ich den vergessen!!!!. Vielen dank !!!!!!!!!!.
Hallo Leute, beim abspielen von asf-streams im Internet nicht beim abspielen von asf movies die lokal auf der Platte sind, sondern nur bei solchen, die in der Seite eingebaut sind stürzt ständig der...
Hallo Leutz, ich habe ein Prob. Ich habe Win98SE neu installiert. Als ich das Modem installieren wollte, hat er mir erst mal 2 Modems und 2 Wave Devices installiert. Beides rausgeschmissen und neu...
Welche ISDN Schnurtelefone der Telekom sind OK und empfehlenswert?? ICh will mir einen Vertrag zulegen und brauch mal wiedr ein neues Telekom ähhh Telefon
Heute nutze ich erstmals Ihre Seite. Meine Frage: Ich habe den Browser Netscape Communicator 4.08 für Win3.11 erfolgreich installiert, kann aber die Einstellungen nicht aufrufen, um sie zu ändern....
Hi Leute, mich nervt das langsam. Bin froh wenn ich mal länger als 30Minuten surfen kann, ohne daß die Vebindung hängen bleibt. Da kann ich klicken wie ich will, es kommen einfach keine Daten mehr...
Hallo, wenn ich ueber t-online 3.0 ins Internet einwaehle, funktioniert der Bildaufbau mit o.g. Browser nach dem 3.-4- Bild nicht mehr. Die DFÜ-Verbindung steht noch, aber der Browser arbeitet nicht...
Hallo ! Ich habe seit Installation des IE6 folgendes bemerkt: Auch nach dem grundsätzlichen Sperren der Cookie-Annahme für jede Webseite erkennen die Seiten, von denen ich vorher Cookies gespeichert...
Hi, hab ein A7V, Elsa Microlink Fun USB Modem und komm nicht mehr ins Internet seitdem ich meinen Duron 700 gegen einen 1400er Athlon B ausgetauscht hab. Hab sonst nichts verändert! Hab schon neueste...
Hallo, mit meinem Modem PCMCIA von Gericom bekomme ich immer erst eine Internetverbindung beim 5-6 mal zustande. Bei einem anderen Laptop funktioniert die Karte einwandfrei. Am Provider kann es nicht...
Hi Ich hab da ein Problem. Der PC eines bekannten hat keine Lust mehr mit seiner ISDN Karte zu kommunizieren. Vom einem Tag auf den anderen ohne irgendwelche Änderungen gemacht zu haben. Es kommt nur...
Nachdem ich meine Fritzcard Classic in einen anderen Rechner eingebaut habe, erhalte ich dort jetzt bereits nach wenigen Minuten den Fehler 3302 und nichts geht mehr. Kann das mit meiner gerade...
Hallo. Habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den nervenden lengen Namen, den der Microsoft Internet Explorer in der Kopfzeile angibt, zu ändern?? Bei mir heißt das momentan immer XY -...