MP3
von tza81 (Anonym) am 2 AntwortenHallo ich würde gerne Mp3s aus dem Netzt runterladen, aber die Firewall bei uns lässt das mit den normalen Programmen morpheus, Rapigator usw. nicht zu, kennt jemand normale Webseiten wo man die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo ich würde gerne Mp3s aus dem Netzt runterladen, aber die Firewall bei uns lässt das mit den normalen Programmen morpheus, Rapigator usw. nicht zu, kennt jemand normale Webseiten wo man die...
Beim Seitenaufbau im IExplorer 5.5 /6 kommt die Fehlermeldung: IEXPLORE verursacht Fehler im Modul an 0000:00000015 und weitere Details. Ich fahre WIN98SE DFÜ PPPOE mit T-DSL....
Hilfe!! Ich möchte gerne mit der Fritz Software Online gehen,sobald ich das Programm starte und eine Verbindung herstellen möchte sagt mir ein sich öffnendes Fenster Fehler beim Setzen der Default...
Hallo, seit einer mißglückten Installation von StarOffice 5.0 auf meine Win95-Maschine habe ich ein Problem mit dem Internetzugang! Zuerst funkte gar nichts mehr mit dem DFÜ-Netzwerk. Nachdem ich...
Also, folgendes Problem: Ich hab mir AIM Aol Instant Messenger runtergeladen. Auf jeden Fall hab ich da was angeklickt, weiss nicht was, und das hat mich was gefragt, ich habs nicht durchgelesen, hab...
Nachdem ich auf einem Computer 250Mhz 64MB Speicher T-DSL eingerichtet habe und das dazugehörige Programm von AOL ein- richtete ,stürzt dieser nach ca. 2 - 3 maligen Start ins Internet ab...
Hallo Leute, ich habe da eine Frage bezüglich der Favoriten des IE. Ich habe 2 PC s. Auf beiden habe ich Win98SE mit dem IE 5.5 und dem SP2 installiert. Auf einem davon habe ich in der Registry den...
Habe gestern einen Link angeklickt und als sich die Seite öffnette wurde mein Fenster minimiert. Wenn ich jetzt mit dem Befehl In neuem Fenster öffnen irgendeine Seite öffne, wierd diese auch...
Hden Artikel über den IE 6.0 gelesen download oder nicht . Ein kumpel hat mir erzählt, das der aber keine Java-unterstützung mehr hat, weil sich der liebe Bill mit den Entwicklern nicht mehr...
ich habe meinen pc aufgerüstet vorher 400 mhtz jetzt 1,4 ghz neues mainboard. ich wollte mein us.robotics voice winmodem isa port anschließen und treiber inst. es lief dann hab ich win 98 se...
Hallo! Spiele ich Online-MP3-Streaning mit Winamp, finde ich die Server-Adresse unter file info im Winamp-Player. Erfordert das Streaming spezielle Player oder Playerfenster z.B. listen.com oder...
Ich kann mit Netscape 6.1. viele Seiten nicht nutzen, in denen Stylesheets verwendet werden. Auch viele Formulare laufen nicht. Woran liegt das ?
hi leute!! letztens hatte ich eine diskussion mit einem kumpel über den datentransfer via internet. meine behaupung ist: wenn ein user mit einem sever kontakt aufnimmt, wird erstmal das internet nach...
In eine Firma möchten wir ein Terminal system aufbauen. Wie auf jedem Terminal Muss zügrif begrenzt sein. Dafür brauche ich Möglichkeit IE 5.5 so viel wie möglich zuzumachen. Ich habe bis jetzt...
Hi, kann die neue Version inzwischen abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? Ciao Mischa
Verschiedene Programme Telefon-CD, Lotus Organizer u. andere bieten die Möglichkeit, die Rufnummer vom Modem wählen zu lassen. Ich will allerdings nicht mit Lautsprecher und Mikrofon telefonieren,...
Kennt jemand n FTP-Proggi das über den IIS-Webproxy funzt??? Ausser Flash-FXP und WS-FTP hab ich schon ausprobiert!!! Bye
Hallo, ich habe mir ein neues Modem unter Win2000 eingerichtet. Mein AcerModem 56 Surf meldet sich zwar mit max.44kBit/sek an, die Fehlerrate beim Empfang der Daten ist aber enorm hoch! Dadurch wird...
Hallo wir wollen in unserem Haus vom normalen Analog Telefon zu ISDN umsteigen: Ich und mein Mann sollen einen Anschluss zum Telefonieren bekommen, ein Sohn ebenfalls einen Telefonanschluss und der...
Ich möchte mir einen Mailserver selber bauen und ihn dann ans Netz hängen. Wo finde ich eine gute Anleitung zum Bau eines Mailservers? Jede Antwort ist willkommen. thanx