Verfolgung starten
Internet allgemein

Internetanschluss und Tarife 23.336 Fragen und Themen, 98.133 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Flash Player zuckelt

von sellytomy am

Jede Seite auf der ein Bild in Flash Format zu finden ist, zuckelt bei mir. Dies merkt man besonders, wenn man nach oben bzw unten scrollt. Bei größeren Seiten ist dies sehr nervig - Sobald nur ein...

[bisher keine Antworten]

sinus data 2 und W2k

von Hesl am

Hallo Leute, ich habe in Prob mit meiner Isdn-Anlage sinus 45 DECT-Funkanlage : Unter w98 funktioniert das Funkmodem Data 2 problemlos nur deshalb kann ich hier posten ... , unter W2k im gleichen PC...

[bisher keine Antworten]

Download bei Microsoft mit IE 5

von McPepsi am

wenn ich auf dem Micosoft Downloadcenter etwas herunterladen möchte, erscheint bei mir neuerdings das Q vom Quicktime-Logo für die Zeit des Downloadvorgangs. Die gewöhnliche Abfrage nach dem...

[bisher keine Antworten]

tk-anlage bosse s10

von ChG am

hallo und guten tag, ich habe privat und gebraucht eine telekommunikationsanlage der marke bosse S10 seriennr.:004592 9/92 , erworben. daran wil ich mein analoges telefon anschliessen bzw. ein...

[bisher keine Antworten]

Kein Zugang mehr zu Hotmail

von b2933 am

Hallo, ich habe einen Hotmail-Account. Seit einiger Zeit kann ich jedoch keine Verbindung zum Server mehr herstellen. Wenn ich versuche www.hotmail.com aufzurufen, bricht der IE nach einigen Minuten...

[bisher keine Antworten]

Trace-Route Host ????

von Helmut1 am 1 Antwort

Hallo Ich spiele seit einiger Zeit Ultima Oline übers internet , habe aber leider seit einigen Tagen das Problem einer EXTREM schlechten Verbindung , Mitspieler haben mir geraten ein Trace Programm...

ISDN-Server

von (Anonym) am

Gibt es eigentlich noch vernünftige ISDN-Server die Online sind. Zum schnellen downladen von Free- u. Shareware, Treiber etc. Wer hat eine Liste mit den entsprechenden Telefon-Nummern!

[bisher keine Antworten]

ISDN Karte?

von Rene'1 am 1 Antwort

Habe eine Frage zu einer ISDN Karte.Kann ich eine ISDN Karte in meinem Rechner nutzen ohne einen ISDN anschluss der Telekom zu haben? Oder weiss einer von euch wie ich mehr als 4kb aus meinem Modem...

Internet Explorer 6

von (Anonym) am

Ich suche noch nach der Hilfe in deutsch für den Internet Explorer 6. Wer weiß wo ich mir diesen herunterladen kann.

[bisher keine Antworten]

ISDN Karte?

von Yara am 3 Antworten

Ist es möglich eine ISDN Karte in meinem Rechner zu Nutzen ohne einen ISDN Anschluss der Telekom zu haben? Oder weiss jemand von euch wie ich mehr als 4kb aus meinem 56k Modem raushole?

capimulticontrollertable ?

von attrib (Anonym) am

ich habe da also eine brick, bestückt mit 3 ISDN S0 leitungen und ich habe ein problem, das anwender die sich von außen über EFTP einklinken wollen die fehlermeldung teilnehmer antwortet nicht...

[bisher keine Antworten]