Flash Player zuckelt
von sellytomy amJede Seite auf der ein Bild in Flash Format zu finden ist, zuckelt bei mir. Dies merkt man besonders, wenn man nach oben bzw unten scrollt. Bei größeren Seiten ist dies sehr nervig - Sobald nur ein...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Jede Seite auf der ein Bild in Flash Format zu finden ist, zuckelt bei mir. Dies merkt man besonders, wenn man nach oben bzw unten scrollt. Bei größeren Seiten ist dies sehr nervig - Sobald nur ein...
Hallo, ich bin umgezogen und habe im Büro keine TAE Dose. Ich muß deswegen von der ersten mit einen Kabel verlegen. Spielt es eine Rolle, welches Kabel ich nehme? Ich habe mal gehört, daß man bei...
hallo ich habe meinen pc aufgerüstet vorher 400 mhz jetzt 1,4 ghz neues main board nun wollte ich mein modem wider inst. treiber installiert alles in ordnung nach einen neustart wählte das modem...
Hallo Leute, ich habe in Prob mit meiner Isdn-Anlage sinus 45 DECT-Funkanlage : Unter w98 funktioniert das Funkmodem Data 2 problemlos nur deshalb kann ich hier posten ... , unter W2k im gleichen PC...
hi leutz hat jemand hier ne ahnung ob man den d-kanal zum surfen benutzen kann? es gab da wohl ma nen tarif ISDN@ctive von telekom abba den scheints nich mehr zu geben?! wär zwar ziemlich langsam max...
Seit 3-4 Wochen habe ich Probleme mit dem Internetzugang mittels T-Online. Zugang über 56k-Modem. Die Einwahl klappt, die Verbindung zum nächsten Proxy wird aufgebaut, Benutzerkennung u.s.w. o.k. ,...
wenn ich auf dem Micosoft Downloadcenter etwas herunterladen möchte, erscheint bei mir neuerdings das Q vom Quicktime-Logo für die Zeit des Downloadvorgangs. Die gewöhnliche Abfrage nach dem...
Ich habe win 98se, und hab irgendwas vermurkst. Wenn ich auf DFÜ verbindung herstellen gehe, wählt sich der Compi ins Internet die zwei monitore unten auf der startleiste erscheinen. aber es werden...
hallo und guten tag, ich habe privat und gebraucht eine telekommunikationsanlage der marke bosse S10 seriennr.:004592 9/92 , erworben. daran wil ich mein analoges telefon anschliessen bzw. ein...
Hallo, ich habe einen Hotmail-Account. Seit einiger Zeit kann ich jedoch keine Verbindung zum Server mehr herstellen. Wenn ich versuche www.hotmail.com aufzurufen, bricht der IE nach einigen Minuten...
Hi miteinander, es gibt unter Windows 98 einen Befehl mit dem man den Weg einer fremden IP-Adresse bis zu Knotenpunkt nach voll ziehen kann. Kennt jemand diesen Befehl? thanx
Hallo Ich spiele seit einiger Zeit Ultima Oline übers internet , habe aber leider seit einigen Tagen das Problem einer EXTREM schlechten Verbindung , Mitspieler haben mir geraten ein Trace Programm...
Bei Gnotella kann man ja immer sehen was für Dateien man sich runterlädt .exe, .mp3, .avi etc. . Dabei bin ich auf bin -dateien gestossen...was ist das für ein Datei-Typ??? Ist das ein...
Gibt es eigentlich noch vernünftige ISDN-Server die Online sind. Zum schnellen downladen von Free- u. Shareware, Treiber etc. Wer hat eine Liste mit den entsprechenden Telefon-Nummern!
Habe eine Frage zu einer ISDN Karte.Kann ich eine ISDN Karte in meinem Rechner nutzen ohne einen ISDN anschluss der Telekom zu haben? Oder weiss einer von euch wie ich mehr als 4kb aus meinem Modem...
Ich suche noch nach der Hilfe in deutsch für den Internet Explorer 6. Wer weiß wo ich mir diesen herunterladen kann.
Ist es möglich eine ISDN Karte in meinem Rechner zu Nutzen ohne einen ISDN Anschluss der Telekom zu haben? Oder weiss jemand von euch wie ich mehr als 4kb aus meinem 56k Modem raushole?
ich habe da also eine brick, bestückt mit 3 ISDN S0 leitungen und ich habe ein problem, das anwender die sich von außen über EFTP einklinken wollen die fehlermeldung teilnehmer antwortet nicht...
Wie hole ich eine höhere Downloadrate aus meinem Modem Raus? Hab ein 56k und durschschnitlich eine Downloadrate von 2kb-4kb
Ich möchte meinen IE 5 umstellen auf den neuen IE6. Wie kann ich Favoriten , e-mails und Adressen rüberretten ??? Danke für Tips Chris