AOL-Einwahl
von (Anonym) am 3 Antwortenhallo, um mich mit aol einzuwählen muss ich dazu das aol programm verwenden. geht es aber auch ohne, ganz normal über das dfü netzwerk? mfg holger
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, um mich mit aol einzuwählen muss ich dazu das aol programm verwenden. geht es aber auch ohne, ganz normal über das dfü netzwerk? mfg holger
Moin! Nachdem ich fritz!web bzw. bei mir Teledat Web schäm installiert habe, ist mir aufgefallen, daß Zonealarm sich nicht mehr über irgendwelche Portscans aufregt. Früher mit normalem DFÜ-Zugang...
bekomme folgende fehlermeldungen SEVERFEHLER :0x800CC90 FEHLERNUMMER : 0x800CCC92
Hi, ich benutze zur Zeit den Internet Explorer 6, hatte aber das selbe Phänomen auch schon bei der Version 5.5! Wenn ich eine DFÜ- Verbindung herstelle, ist noch alles normal. Aber wenn ich den den...
In meinem IE sind die Ordner Heute, Mittwoch usw. des Verlaufs verschwunden. Wie kann man sie wieder rekonstruieren?
Hallo, ich habe meinen PC schon zwei Jahre und möchte nun ins Internet. Habe aber damals versäumt mein Modem US Roboics Sportster Winmodem welches sich beim ersten Einschalten des Computers unter...
wie kann ich meinem Netzcape sagen das er direkt über dfü netzwerk gehen soll also wo kann ich es aussuchen ich kann zwar eine Dfü verbindung aufbauen und dann mit ihm ins nezt gehen aber er selber...
Hallo, ich habe ein Problem, ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich eine Verbindung zu einem Provider per DFÜ-Netzwerk bekomme, es kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht verbunden werden kann....
Was muss man tun, damit die Übertragung mit der DFÜ über T-online nicht ständig abbricht? Wo könnte der Fehler sein?
Hi, ZoneAlarm ist ja ein nützliches Programm. Fürs Internet ist es auch super geeignet, aber mein lokales Netzwerk funktioniert so nicht. Erst wenn ich das Programm beendet habe, funktioniert der...
Hi, ich habe IE6 und beim Downloadkontext das Häkchen füe die Nachfrage entfernt. Nun werden Die Downloadsachen in einen temp. ordner geloadet und dann sofort ausgeführt... ZB Zip-Dateien... Wo...
Gibt es ein Programm, wobei man einstellen kann, daß Internetseiten die bestimmte Begriffe oder Inhalte enthalten nicht aufgerufen bzw. sich aufbauen können. thx Armin
Auf dem Chip steht: CONEXANT RS56/SP-PCI R6793-11 E12728.2 0009 PHILIPPINES Ich habe schon Diverse Treiber dafür aus dem Netz gezogen, aber keiner funktioniert. Vielen Dank für Hilfe... Wäre nett,...
HILFE !!! Ich habe Win2k und die Eumex604PCHomeNet per USB miteinander verbunden. Die Routersoftware baut immer automatisch eine Internet-Verbindung auf. Das will ich aber nicht. Ich möchte so...
HILFE !!! Ich habe Win2k und die Eumex604PCHomeNet per USB miteinander verbunden. Die Routersoftware baut immer automatisch eine Internet-Verbindung auf. Das will ich aber nicht. Ich möchte so...
Ahoi, also, bin im Uninetzwerk, habe leider ein 250MB up/down Limit am Tag, extern. Intern is egal, nun suchen meine Kollegen und ich schon seit längerem ein Tool was nur den externen Stream misst....
hallo, ich habe folgendes problem. mein dsl lief bis bis vorgestern problemlos, dann kam beim anmelden immer der fehler diese seite kann ...... server oder dns nicht gefunden. nachdem ich meine tcp/ip...
Ich habe seit letzrter Woche den Internet Explorer 6.Vorher hatte ich die Version 5.5. Es lief Anfangs alles gut jeder chat als java Aplett wurde angezeigt etc. Seit Mittwoch geht allerdings ncihts...
ich gehe meistens über freenet mit meinem ie5.5 ins net. warum schmeißt man mich dauernd raus? Ich bin nur wenige minuten im net, schon habe ich keine verbindung mehr, hatte daß problem schon...
Hi, wollte mir eigentlich T-DSL zulegen incl. Flatrate. Leider ist noch nicht das DSL in meiner Gegend Straße möglich, laut Auskunft der Telekom. Gibt es noch Alternativen um eine Flatrate betreiben...