Neuerdings habe ich, nachdem ich ein paar Minuten gesurft habe, folgendes Problem: Einzelene Bilder werden auf den Seiten plötzlich nicht mehr angezeigt rotes Kreuz und wenn ich andere Seiten aufrufe...
Bislang ging ja wohl beides nicht zusammen. Hat sich da bei AOL6.0 etwas getan? Soll angeblich jetzt funktionieren, kann allerdings nichts entdecken und erlebe entweder nichts oder Abstürze.
Hi Leute ich habe einen normalen ISDN-ANschluß mit XXL also an Sonn- und. bundeseinheitlichen Feiertagen kostenlos. Das heißt auf jeden Fall telefonieren. das war auch wichtig. Das heißt doch aber...
ich habe eine w2k prof rechner, service pack 2, mir zonealarm, cute ftp 4, dsl, Ich habe folgendes problem: ich will eine homepage bei metropolis hochladen, aber immerwieder bekomme ich die meldung...
Hi, ich hab ne DSL Leitung und ne Firewall am ISA Server dazwischen. Weiß jemand welche einstellungen ich brauche um mit morpheus durch die firewall durchzukommen? danke darius dariusk@muenster.de
Hi, nachdem ich ein paar Win2000-Treiber-Probleme mit meinem ELSA Microlink 56k USB habe, wollte ich mir aus der gleichen Modem-Familie ein neueres Gerät zulegen. Leider mußte ich feststellen, daß...
Hallöchen! Folgendes Problem habe ich: Wenn ich Windows 2000 hochgefahren habe und meinem Desktop sehen kann, versucht irgendwas nach wenigen Sekunden sich ins Internet einzuwählen bzw. auf eine...
Hallo, ich habe das Problem schon länger, auch schon mal hier gepostet, aber leider hat bisher nichts funktioniert. Mein System hat beim Starten die RNAAPP.EXE nicht automatisch gestartet. Die wird...
Bei der Einwahl ins Internet mit dem Fritz!-Einwahlprogramm kommt es häufig zu der Fehlermeldung Zeitüberschreitung . Was hat das zu bedeuten und kann ich etwas dagegen tun?
ab und an crasht mein rechner beim start von isdn. ich habe eine isdn box von 1 1 die 1 1isdnxxl box mit fritzsoftware. ich hatte sie vorher auf meinem alten 133er pentium istalliert mit den...
Hallo, ich habe ein Problem, dass mich seit einiger Zeit tierisch nervt. Mein IE 5.5 zeigt bestimmte Seiten oder Teile von Seiten, z.B. Frames nicht mehr an. Wenn ich z.B. meine Mails bei Yahoo...
Wie kann ich Schriften löschen ?? WIN 98 SE Das Prinzip ist klar Systemsteuerung Schriftenordner. Nur wird bei manchen Schriften bei Löschvorgang angezeigt: schreibgeschützt und nicht zu löschen....
Hi Leute ich habe ma wider denn Insider Zip überhaupt: Wenn ihr nen xDSL Anschluss habt dann legt eine RAMDISK an und sagt das eurer IE die temp files dort ablegen soll das wirde euere Internet speed...
wir haben bis vor kurzem daten über EFTP mit einigen leute ausgetauscht, die sich bei uns die daten abholen, und auch welche reinstellen konnten.., seit wir eine neue brick haben geht das aber nicht...
Hat irgendjemand Erfahrung mit der EUMEX 404PC und ISDN-Verbindung zum Internet? Seit kurzem bekomme ich die Fehlermeldung 629 bei der Einwahl ins Internet, der Zugang über normales Modem...
Hallo Leute: hier ein kniffliges Rätsel, an dem sowohl ich der leidtragende als auch schon einige meiner informatikstudierenden Freunde gescheitert sind in Kürze: Problem: Modem generiert bei...
Hallo, wie kann man eine Seite zum Offline-Lesen richtig runterladen. Bsp: http://www.f18.parsimony.net/forum32921/ Die Haupseite wird richtig runtergeladen. Aber das Archiv...