Suchseite vom Internetexplorer
von BeAsT2 amHallo! Wenn ich in meinem Internetexplorer auf Suchen neben Favoriten klicke, dann bekomme ich links anstatt der normalen Suchseite irgendeine Hackerpage gezeigt?! Wie bekomme ich die alte Seite...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo! Wenn ich in meinem Internetexplorer auf Suchen neben Favoriten klicke, dann bekomme ich links anstatt der normalen Suchseite irgendeine Hackerpage gezeigt?! Wie bekomme ich die alte Seite...
Ich habe in meinem Computer eine ISDN Faxkarte eingebaut. Kann von außen über diese Karte auf meinen Computer zugegriffen werden ?
Versuche auf einem älteren PC Pentium 120Mhz ein Modem anzuschließen. Es gibt nur 2 serielle Schittstellen, der schmale weiß nich wie der heißt da hängt die Maus dran, und dann daneben ein...
Ich habe bereits eine Internetverbindung über meinen Rechner Laufen. Ging ganz einfach über eine Fritz-Karte und einem RJ45 Kabel, dass dann in die NTBA geht. Doch jetzt möchte ich noch einen...
Hallo, ich benutze DSL im Netzwerk per Verbindungsfreigabe und der Client kann z.b. auf snogard.de nicht zugreifen. Der Server greift auf diese Site ohne Probs zu!!! Was kann ich tun?
Ein Kunde hat aus Versehen eine Seite mit Namen SEXSPEED.DE staendig als Startseite im INTERNET Explorer. Folgende Schritte halfen nicht : - Entfernen des IE5 / Outlook Express / DFUE-Netzwerk mit...
Ich suche einen Bandbreitenbegrenzer mit dem ich meine eigene Internet-Geschwindigkeit heruntersetzen kann! Kennt jemand so ein Programm?
also hab 2 rechner mit ICS verbunden hab dsl und auf beiden win 98 se aber auf dem client kann ich seiten mit javascript nicht dastellen da zeigt er mir immer an ich solls aktivieren aber ich habs...
lese in letzter zeit in anzeigen häufiger von schnellerem internet durch datenkompression.weiss zufällig jemand welche anbieter das auch unterstützen?habs mit fritz!web und o-tel-o probiert.laut...
Ich benutze Outlook Express 5.5. und habe in diesem mein Hotmail-Konto eingerichtet. Dieses wird aber nur abgerufen, wenn ich die Verbindung über AOL herstelle. Sobald ich einen anderen Anbieter...
ich benutze Outlook Express und die liste der blockierten absender ist schon recht groß geworden... wenn ich windows neu installiere oder ein image wiederherstelle möchte ich diese liste gerne...
Servus Leutz.Ich habe ein Problem mit meinem Modem.Es ist ein Us Robotics 56k Fax Modem,Unter Win2k wird es allerdingsn immer als 3com nochwas eingetragen und die Verbindung ist zum kotzen.Mit 28,8...
Im Mai 2000 habe ich mir den Aldi-PC mit 667 MHz gekauft. Er hat ein 56K V.90 PCI Daten-Fax-Modem der Firma Medion in Düsseldorf. Dieses verfügt über 115.200 bps, von denen ich allerdings nichts...
Hallo, kennt sich jemand mit dem o.a. Telefon gut aus. Habe folgendes Problem: möchte meine Faxe über die Anrufumleitung an die T-Net Box senden. Ich sehe aber keine MSN im genannten Menü. Die...
Warum lässt sich die homepage von nickles.de, einer nicht eben Microsoft freundlichen Seite, nicht korrekt auf anderen Browsern Opera 5.11 oder Mozilla 0.9.3 darstellen, wo es doch bei den meisten...
Von Beginn meiner Internet-Sitzungen oder spätestens ab 30 Minuten kann ich keine Internetseiten mehr aufrufen. Mehrere Provider konnten ihrerseits keine Fehler feststellen. Netzwerkumgebung wurde...
Hi, ich habe unter w2k auf IE6 upgedatet und nun immer so eine doofe kleine Menubar Bild speichern u.s.w. , sobald ich mit dem Curser ein Bild streife... kann man das ausschalten? Wenn ja - wo? MFG...
Beim anmelden beim Provider mit Modem und auch bei DSL klappt es beim 1. mal wunderbar, wenn ich mich abmelde und mich erneut anmelden will, stoppt der Anmeldeversuch bei Überprufung...
Beim anmelden beim Provider mit Modem und auch bei DSL klappt es beim 1. mal wunderbar, wenn ich mich abmelde und mich erneut anmelden will, stoppt der Anmeldeversuch bei Überprufung...
Wenn sich ein Internetfenster in einem neuen Fenster öffnet, dann lädt es nicht, d.h. es öffnet sich nur die Statusleiste und der Rahmen, mehr nicht. Wenn ich eine Adresse normal eintippe öffnet...