ich benutze an einem pc mit win98se die eumex 504 über usb. ich habe alles ordnungsgemäß installiert, wenn ich mich mit nem call-by-call anbieter verbinde z.B. msn oder freenet , kommt auch eine...
Mein DFÜ-Netzwerk hat mir hin und wieder Probleme gemacht Empfange Bytes 330 und nichts hat sich mehr geändert. Dieses Problem trat nur temporär auf, aber vom einen Tag auf den anderen ohne neue...
Hallo, seit heute früh ist über den Arcor Nexgo-Modemzugang eine große Zahl von Websites, die in den USA, bspw. bei Geocities, gehostet sind, nicht mehr erreichbar. Auch über das Campusnetz der...
Ich möchte meine Internetverbindung dazu nutzen, Verbindung zu normalen Telefonen aufzunehmen. Alle nötige Hardware Modem, Soundkarte, Mikrofon ist vorhanden und konfiguriert. Welche Software...
hi leute, bin ratlos. verwendetes system: WIN 98SE mit zone alarm, neueste version. wenn ich den IE anklicke, dann fragt mich zone alarm, ob der WINDOWS-Explorer !! auf das netz zugreifen darf! beim...
hi Leute , hab ne AOL Flat die nochn bisschen läuft, hab mir jetzt das XP-Beta druff, Internet geht da sowieso nur mit AOL 3.0, geht aber nur der interne Browser, ich will aber meinen...
Ich möchte ein Noname PCI Modem installieren. Leider sind die Originaltreiber abhanden gekommen. Der Chipsatzaufdruck lautet Conexant . Ich habe mir im Internet folgende Treiber besorgt. Copyright C...
Habe hier eine überfüllte Festplatte Win2k zerschossen, 6GB propevoll die ich mit Mühe und Not im abgesichertem Modus hochfahren kann. Auf dem Comp war Outlook Express 5.5 und ich soll die schon...
Hab gerade ein riesen Problem. Und zwar kann ich zwar über DFÜ im Internet surfen, aber manche Programme bekommen einfach keine Verbindung ins Netz z.B. Unreal Tournament Ich benutze z.Z. KEINE...
Moin Leutz, seit kurzem wird meine DFÜ Verbindung dauernd von alleine getrennt. Mit einem Mal gibts nen Super Lag und dann legt das olle Modem Acer 56k auf. Kann das am Handy liegen, wenn es auf dem...
Hi Leutz ich hab janaserver 2 installiert. Zwei PC s sind über Netzwerk miteinander verbunden. Beide laufen über Proxyserver im Internetexplorer. Der Client PC stellt allerdings keine Grafiken dar....
Hab einen Fujitsu Siemens PC mit Athlon 1,4 Ghz, 512 MB Ram mit Win ME und habe dort meine alte ISDN-Karte AVM Fritz PCI von 1998 einbauen wollen. Nun findet der Hardwareassistent komischerweise keine...
hi zusammen, wo kriegt man welche? ich hab mir die registrare auf afilias.info reingezogen, finde allerdings nur schmierige anbieter, die meine kreditkartennr. oder andere sachen von mir haben wollen,...
Für folgendes Problem bräuchte ich eine Lösung oder wenigstens eine Erklärung Ich gehe mit der ISDN-Karte Teledat 150PCI und der dazugehörigen Software Teledat WEB Karte baugleich mit FRITZcard...
Immer wenn ich online bin und eine Seite mit Sound aufrufe oder mein System bzw. AOL einen Hinweis mit Warnton bringen, dann, dann verabschiedet sich meine online-Verbindung. Habe ansonsten Null...
Datei: Index.dat Im Verzeichnis C:/WINDOWS/Coockies befindet sich auf meinem PC eine Datei mit dem Namen Index.dat. Wenn ich die Datei mit Notepad WordPad öffnen will erscheint die Meldung: Das...
Hallo, ich habe ein Problem! und zwar: wenn ich mein Outlook starte dann zeigt er mir im Posteingang an: Ordner konnte nicht dargestellt werden und Ordner konnte nicht geöffntet werden! Mögliche...
Hallo ! Ich habe mehrere Inrernet Probleme , kuriose Fehlermeldungen Im IE 5 und ständig staus in den Chatt Räumen ! Die verbindung ist kurz gesagt einfach Scheisse ! Ständig bekome ich...
Bestimmt gab s so ein ähnliches Posting schon, bloß mir fehlt die Zeit dazu das Archiv nach sowas zu durchsuchen! Sorry Wer kann mir da was sagen! Bis jetzt hab ich http://www.denic.de/ gefunden!...