Hallo zusammen nach der Installation von IE6 meldet sich der Versionskonfliktmanager ich glaube der von WIN98SE und zeigt mir fehlende Dateien, die wiederherzustellen seien, sich aber nicht...
Hallo, wenn ich bestimmte Seiten im Internet aufrufen möchte, bekomme ich eine Nachricht angezeigt, daß ich die Java einstellungen meines Browsers überprüfen soll, es sei ein Java Applet usw......
Um mir anzusehen, wie meine selbst erstellten Webseiten mit den einzelnen Browsern harmonieren, habe ich unter Win2k IE5.5, Opera5 und Netscape 4.7 parallel installiert. Jetzt würde ich gerne noch...
Habe auf nem NT Server DSL nicht TDSL mit Winroute 4.1 laufen. Wg. diverser Probleme mit Morpheus etc. von Proxy auf NAT umgestellt. Habe auch schon per DFÜ-Speed die heiklen Einstellungen wie MTU...
Ich habe gerade die neue Software erhalten, möchte aber vor der Installation von Euch wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Bitte schnell melden, danke. Ursula
Tag, ich habe den Befehl nslookup gefolgt von einem Leerzeichen und einer IP-Adresse, in der DOS-Ebene, eingegeben. Nach der Bestätigung, durch die Enter-Taste, erhielt ich die Fehlermeldung Befehl...
Hi leute Hab seit gestern früh ein problem mit meinem modem. ich denk an dem liegts... Seit gestern werde ich in unregelmäßigen abständen einfach, und ohne besondere Fehlermeldung aus dem internet...
Benutze T-Online 4.o u. Expoloer 5.5: Stelle immer wieder fest, daß sich aus irgendeinem Grund das TCP/IP Protokoll verändert, manchmal sogar nach Neustart.Folgendes habe ich schon ohne Erfolg...
Hallo, wenn man in einer Suchmaschine in ein Textfeld ein Suchwort eingibt, wird dieses ja irgendwo gespeichert, da es beim nächsten Suchen ja nach dem ersten Buchstaben wieder vorgeschlagen wird. Wo...
Hi! Ich habe oben genanntes Modem und immer wenn ich C-S spiele steht das Spiel wie bei einem Lag wie eingefroren. Dann steht rechts oben Connection Problem in roter Schrift. Wenn ich dann rausgehe...
Hi ich bin gerade dabei eine Liste von günstigen Internetanbietern zu erstellen. Könnt ihr mir mal eure Meinungen und Erfahrungen zu den folgenden Internetanbietern posten? Arcor Internetadresse:...
Hallo! Bei mir sind plötzlich die Icons, die vor den Favoriten stehen, verschwunden! Sie erscheinen nicht in der Exploreleiste-Favoriten, nicht im PullDownMenue-Favoriten und nicht im Ordner...
W98SE Egal ob Mozilla oder IE 6 - diese Meldung taucht wiederholt im Browserfenster auf - seit ich den IE6 installiert habe: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers-Fehler 80004005 Microsoft ODBC...