Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

t-online 4.0

Ursula.Leuer (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe gerade die neue Software erhalten, möchte aber vor der Installation von Euch wissen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Bitte schnell melden, danke.

Ursula

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Ursula.Leuer (Anonym) „t-online 4.0“
Optionen

Ich bin seit etwa 10 Tagen mit der neuen Software im Internet unterwegs. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit gehabt, was ich bei der Version 3 öfters hatte. Bei der Installation der Software hat sich nicht viel verändert. Das einzige was man der neuen Version ankreiden könnte ist, dass das Erscheinungsbild und die Funktionsweise insbesondere des eMailclients verspielter geworden ist. Dafür ist es auch der erste eMailclient der T-Online Software der HTMLfähig ist.

D_N

Ursula.Leuer (Anonym) Der_Neuling „Ich bin seit etwa 10 Tagen mit der neuen Software im Internet unterwegs. Bis...“
Optionen

Danke Neuling,

Ursula

Rolinck Ursula.Leuer (Anonym) „t-online 4.0“
Optionen

Ich habe auch die neue Software von T-Online installiert; sie läuft ohne Probleme. Sind auch einige Verbesserungen dabei; z. B. das e-mail-Programm. Ich nutze allerdings nicht den neuen Browser; der ist wohl gewöhnungsbedürftig.
Gruß Rolinck

gelöscht_35042 Ursula.Leuer (Anonym) „t-online 4.0“
Optionen

Hallo, das Onlinebanking hat sich erheblich verbessert und hat eine sehr gute Kontenverwaltung. Lass dich nicht von so einem anonymen Idio*** anmachen. Das ist purer Abschaum in asozialen Verhältnissen!

DiGital D Ursula.Leuer (Anonym) „t-online 4.0“
Optionen

hi,
hab sie auch schon ne weile.ob sie so stabil läuft kann ich leider nich sagen, da ich über DFÜ ins netz gehe. Bin aber begeistert von der neuen Bankingsoftware...Die is echt spitze.Den email client und den browser hab ich nich installiert.kannst du ruhig installieren...schon alleine wegen der bankingsoftware.
MfG
DiGi

(Anonym) DiGital D „hi, hab sie auch schon ne weile.ob sie so stabil läuft kann ich leider nich...“
Optionen

hallo,
möchte auch mal über DFÜ reingehen ohne die Software zu installieren.
Welche nummer muß ich wo eingeben ?

Der DFÜ (Anonym) Ursula.Leuer (Anonym) „t-online 4.0“
Optionen

>möchte auch mal über DFÜ reingehen ohne die Software zu installieren.
Welche nummer muß ich wo eingeben ?

Explorer => DFÜ-Netzwerk => Neue Verbindung

Benutzername: AnschlußkennungT-OnlineNummer#0001

... und die Sch??ße funzt trotzdem nur noch selten...

... ein langsam ausrastender T-Online-Nutzer...

(Anonym) Ursula.Leuer (Anonym) „t-online 4.0“
Optionen

wer oder was ist T-online ?