Hallo, ich habe vor einer Woche Morpheus installiert und alles hat funktioniert. Seit Sonntag aber, kann Morpheus keine Verbindung mehr aufbauen obwohl ich online bin und auch im Netz surfen kann. Ich...
Hallo ! Ich ziehe demnächst um und will mir einen ISDN Anschlus mit DSL zulegen. Es wird eine 3er WG, so dass wir ISDN benötigen. Könnt Ihr mir erklären ... 1. ob ich dafür eine ISDN Anlage...
hi! ich habe netmeeting und will eine session hosten. jetzt habe ich aber nen router und normalerweise geht das ja dann nicht. gibst da keine moeglichkeit, wie man das ans laufen kriegt?!? thx
Seit ich nicht mehr bei t-online bin geht es zwar besser aber auch bei 12 move,wo ich jetzt bin, fliege ich ab und zu raus.Manchmal alle 3 min., manchmal erst nach einer halben Stunde. Woran kann das...
Hi, ich nutze den email Client von Netscape 6.1. Seit meinem letzten PC-Absturz habe ich keinen Zugriff mehr auf die emails in der Inbox! Es wird zwar angegeben, dass 209 emails drin sind, aber der...
Hallo Leute, wie kann man den Inhaltsretgeber vom IE deaktivieren ohne das Supervisorkennwort zu bestitzen?Bin Lehrer und ein Schüler hat sich einen Spaß erlaubt und den IHR aktiviert!Bin begeistert...
HI! Ich habe gestern den I.E 6.0 downgeloadet, und bin bislang zufrieden damit. Neu ist unter den Kategorien Extras/Internetoptionen die Subkategorie Datenschutz , bei der man unterschiedliche...
Ab sofort ist er verfügbar - der neue Internet Explorer 5.5. Technisch soll die neue Version wesentlich besser als ihr Vorgänger sein und auch die Standards werden angeblich besser eingehalten. Was...
Auf der Siemens Homepage war ich schon. Die wird umgebaut und stellt daher freundlicherweise die Treiber nicht zum Download zur Verfügung. Wer weiß eine Alternativadresse?
Folgendes: Nach der Installation von Linux auf meinem Rechner Windows-Partitionen wurden davon nicht betroffen komme ich, unter Windows 98, nicht mehr ins Internet! Unter Linux läuft alles bestens....
Hallo Leute,habe neuerdings folgendes Problem: immer wenn ich den Real bzw.Mediaplayer imonlinemodus öffne sagt er mir:Seite kann nicht angezeigt werden,Server oder DNS nicht gefunden....
Seit kurzem bekomme ich immer die Meldung another version of the GRINFxx.DLL is loaded into the process , wenn ich ins Internet will. Was bedeutet dies ?
Hallo ! Ich finde keinen Treiber für mein Arowanamodem FM-56VT extern . Aus den arowana.de / arowana.nl Seiten werde ich nicht schlau... Kann jemand helfen ? Danke ! Frank P.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist xxxx@web.de . Betreff nix , Konto: web.de ,...
hi! ich habe netmeeting und will eine session hosten. jetzt habe ich aber nen router und normalerweise geht das ja dann nicht. gibst da keine moeglichkeit, wie man das ans laufen kriegt?!? thx
Hi Leutz! Wie kann ich von meiner E-Mail Adresse aus Musik-Dateien so einfügen und absenden, dass wenn sie der andere bekommt gleich diese zum abspielen beginnen? Wäre echt dankbar für eine Antwort...
In welchem Ordner oder wie heisst das File in dem meine alten Mails stehen? Möchte nach einer Neuinstallation meine alten Mail wieder unter Outlook 2000 haben.
Ein Programm zur individuellen Gestaltung des IE hat beim Installieren einen Eintrag unter Extras erzeugt. Das Programm wurde deinstalliert und in der Registry finde ich jetzt auch nichts mehr, was...
Hallo Fachleute, ich habe das Problem, daß sich meine DFÜ-Verbindung nach genau 1 Minute sebständig abbaut, wenn ich Kanalbündelung betreibe. Mit einem B-Kanal klappt ales einwandfrei. Laut...
Ich habe die Anlage mit aller Software die dabei war installiert. Das Modem wird über RSV-COM emuliert. Dazu hat AOL einen Treiber von Cfos installiert, der offensichtlich auch ein Softmodem ist....