Ich setze einen Windows98 Rechner mit aufgesetztem Jana2 Proxy-Server ein. Wie bringe ich meinen Linux Rechner Systemweit bei , diesen Proxy für Internetabfragen zu nutzen. Bei Netscape und Konqueror...
Habe ein Toshiba Notebook S1730 vom fehlerhaften ME erlöst und nun WIN 98 draufgespielt. Soweit alles klar, nur das Ding von Notebook erkennt einfach nicht das interne Modem. Da das ME eine sog....
Hi, .... von diesen Freistunden CDs gibt es ja genug. Wieoft kann ich diese CDs nutzen verschiedene CDs , man muß sich ja bei AOL erstmal anmelden bzw. reg. lassen ??!! Gruß Framo
Hallo Leute, ich werde ziemlich genervt,bei mir wird beim Ie6 die startseite immer verändert! Es nistet sich www.meine-startseite.bl.am/ ein ,auch wenn ich diese URL lösche kommt sie immer wieder...
Ein Freund ,der bei AOL ist , hat mich gefragt wie er mit Outlook seine Post bearbeiten kann. Soweit ich weiss ist das Mail Programm in AOL eingebunden oder kann er das doch ???? wenn ja wie Danke...
nach Aufruf einer mancher GÜLTIGEN URL z.B. http://www.web1000.com erscheint eine andere im selben Fenster MSIE ohne Proxy . Habe Bekannte ebenfalls darauf gesetzt und einige haben das gleiche...
Nach dem Update meiner Telefonanlage bekomme ich, obwohl ich über ISDN angeschlossen bin, ganz schlechte Datenübertragungsraten. Nach ca. 10 Minuten surfen schläft die Verbindung ganz ein. Dies...
Ich habe vor ein paar Wochen mal mit Outlook Express 5 unter W2k probiert Mails zu verschlüsseln. Aufgrund von Problemen habe ich mir einfach mal selbst aus Web.de ne signierte Mail geschickt und in...
Seit zwei Tagen habe ich dieses Problem wieder. Doch nun noch einmal von Anfang an: Ich bin bei T-Online, habe DSL Flatrate und als Schutz die Firewall ZoneAlarm, speichere das Einwahlkennwort nicht...
Wenn ich mit meinem ISDN modem Net XXL-Box versuche eine Datei größer als ca. 1,5 MB zu verschicken wirft mein Rechner die Meldung ISDN oder CAPI Fehler aus. Und schlägt als Problembehandlung vor...
Hallo Leute ! Ich brauch einmal Eure Hilfe!! Ich habe gehört,dass es eine versteckte Datei oder Befehl geben soll, die deinen Verlauf bzw. deine zugew. IP-Adresse mit protokolliert auch wenn du die...
Hallo an Alle ! Wer kann mir evtl. helfen ? Ich habe mal gehört, es soll in München ein Glasfasernetz, sogenannten Stadtring, geben. Dieses soll angeblich für jeden nutzbar sein. Kennt dies jemand...
Hallo, In meinen Homepage Log-files kann ich die IP sehen, wer auf meiner Seite war. Ich weiß, dass es einen Befehl gibt, welchen man in der Eingabeaufforderung mit der IP eingeben kann und man sieht...
Hi! Wer kennt ein gutes offline SMS Prog? Ich möchte offline SMS schreiben können, die dann durch das Prog kostenlos verschickt werden. Mit dabei sollte ein vernünftiges Adressbuch sein und man...
Hallo alle miteinander! Computer sind nervige Zeitgenossen meiner zumindest !! Seit ca 2Wochen hat die Kiste sporadisch keine Lust mir bestimmte Internetseiten anzuzeigen, sie schmollt und sagt ERROR...
Hi, was muß ich machen, damit ich Internetseiten, welche ich abspeichern möchte, direkt im Format .mht also Webarchiv für E-Mails und nicht im Format .htm bzw. .html Webseite, komplett auf die...
Hi@all, ich habe da eine ISDN-Karte Teledat 150 PCI die mir ein Rätsel ist. Die betreffende ISDN-Karte ist direkt mit einem der 2 unteren Ports vom NTBA verbunden. Wenn ich denn den PC starte, hängt...
jetzt hatten wir schon mehrere html-kurse hier für amenophis, annihilator , da wäre es doch so langsam mal zeit für einen javascript-kurs, oder? würde sich jemand als professor zur verfügung...