Hat schon jemand die AOL-Flat für 39,90?
von (Anonym) amHallo. Mich würde mal interessieren, ob es bei Nickles jemanden gibt, der doch tatsächlich das Glück hatte und eine analoge AOL-Flat für 39,90 monatlich bekommen hat.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo. Mich würde mal interessieren, ob es bei Nickles jemanden gibt, der doch tatsächlich das Glück hatte und eine analoge AOL-Flat für 39,90 monatlich bekommen hat.
Ich habe einen sehr großen Fehler gemacht und habe mir den TEufel ins Haus geholt sprich USB. Mein vorheriges serielles Modem funktionierte ohne Probleme dan ging es auf einmal kaputt und ich DACHTE...
Als ich auf eine Webseite mit Java Funktionen ging fragte mich der IE6 WinXP ob ich es aktivieren will - habe aber aus Versehen auf NIE geklickt. Wie komme ich nun wieder dahin das mich IE6 fragt ob...
Seitdem ich die T-Online-Software 3.0 installiert habe bekomme ich beim Surfen/Downloaden häufig eine Fehlermeldung die sich auf die Datei Rnaap.exe Windows/System bezieht. Verbindung wird mit...
also hab das problem das im netzwerk auf dem 2.server javascript net funzts habs bei extra/internetoptionen usw aktiviert aber es geht net wenn ich zb bei t-online in den chat will zeigt er mir an das...
Magic mail fragt alle mail-Konten ab,nur bei freemail@web.de funktioniert es nicht,obwohl Passwort etc. richtig eingegeben wurde. Was mache ich falsch??? Wer hilft mir bitte!!!????
Hallo Mitglieder, Mein 3Com-Message-Modem lief unter Win98 und einige Wochen unter ME tadellos. Nach einem Online-Update von ME wurde der neue Modemtreiber von Microsoft installiert Aktuelle Treiber...
Ich habe von einem Bekannten das US Robotics 56K Winmodem Internal geschenkt bekommen. Wenn Windows 98SE bootet,wird ein Communication device gefunden. Ich habe nun schon fast alle Treiber von der US...
Hi, ich habe jetzt bei AVM von einer Datenkompression bei ISDN gelesen. Weiß jemand wie man die nutzen kann? tschüß
Hallo erstma Für spezielle Aufgaben in unserem Unternehmen benötigen wir ein bzw. drei ganz spezielles Modem, vom Typ Elsa Microlink ISDN / TLV.34. Dieser Typ ist vom Hersteller direkt leider nicht...
Hi, ich kann das Adreßbuch nicht aus der Netscape Version 4.75 in 6.1 importieren. Der Inhalt wird nicht übertragen bzw. schon beim Importieren nicht angezeigt. Ich habe schon die Vorgabe des...
Hallo allerseits, nachdem ich von Windows 95B zu Windows 98 SE gewechselt bin, baut sich bei der DFÜ-Einwahl die Netzwerkanmeldung massiv langsam auf, alles andere Kennwortabfragung und das Surfen...
Beim öffnen der Web-Seite bekomme ich folgenden Fehler: Java Script Error Description:Ungültiges Zeichen Sourcer:http://www.nickles.de........ Line 2 Mein OS ist Win2k mit IE 6.0 sowie Norton...
Ich will möglichst einfach einen DSL zugang ins netz in einem Lan ermöglich wie kann ich das am einfachsten umsetzen mit einen extra Server? oder über netzzugang freigeben für andere rechner als...
Hi Leute Hab mir mit meinem Modem ne 39MB datei gezogen... RemakePack von CS wie sich jeder vorstellen kann dauert sowas mit nem 56K modem etwas... umso ärgerlicher das ich nach ausführen der .exe...
bei mir wird die History Liste nicht geladen.
Hi, habe gerade versucht eine Internetverbindung über t-online zu erstellen. Hardware: Auerswald USB TK-Anlage. Die Verbindung Anwahl klappt aber die Übertragungsgeschwindigkeit ist recht langsam....
Ich habe da einen PC der mich nochmal in den Wahnsinn treibt. Dieser PC verfügt über die oben genannte ISDN-Karte Teledat 150PCI der direkt mit dem NTBA verbunden ist. Wenn das Verbindungskabel,...
Vielleicht auch mal für andere Interessant, auch wenn die Sache schon 1000 x im Archiv steht, aber wenn das Modem doch 56k kann, warum ist der Download nur mit 4 oder 5 k/sek?
Wer kann mir sagen was whAgent.exe von Webhancer für ein Programm ist. Ich weis nicht wie es auf meinen PC kommt. Es hat sich auch in meinen Firewall verewigt. Schüffelt es etwa mein Surfverhalten aus?