CNR-Modem Creatix CTX 601
von FourX amHallo, o. g. Modem ist auf einem MSI MS-6340 verbaut Fujitsu-Siemens-PC Scaleo mit 1,2 GHz Athlon, 30 MB WD-Platte u. Geforce2MX-AGP-Karte . Ich finde keine Treiber. Der bei fsc-pc downloadbare...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, o. g. Modem ist auf einem MSI MS-6340 verbaut Fujitsu-Siemens-PC Scaleo mit 1,2 GHz Athlon, 30 MB WD-Platte u. Geforce2MX-AGP-Karte . Ich finde keine Treiber. Der bei fsc-pc downloadbare...
Ist es möglich ich arbeite bei einer Auflösung von 1280x1024 IE so zu konfigurieren, daß dieser standardmäßig mit einer Fenstergröße von 800x600 oder 1024x768 öffnet? Es ist lästig beim...
Hallo, ich bin T-Online -Nutzer. Seit einiger Zeit erscheint beim Abrufen oder Abschicken von Mails zuerst die Fehlermeldung: TONCHKML verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in TONCHKML:EXE bei...
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe eine ISDN-Telefonanlage und daran hängen mehrere Analog-Telefone. Ich bräuchte eine Software, welche fähig ist, bei immer eingeschaltetem Rechner,...
Das Modem wird unter WIN98 betrieben. Leider läßt die Datenübertragung zu wünschen übrig - ätztend langsam. Kennt jemand eine bessere Einstellung z. Zt. AT FX3 N0 C0 MS 34,0,1,33600 M zur...
Was ist die beste Firewall.Das Internet sollte trotzdem flüssig laufen und den User nicht mit sinnlosen Meldungen belässtigen. Die Symantec Norton Security bitte nicht!!! Die Installation soll...
Wie entfernt man Internet Explorer 6.0 . Ich habe Windows 2000 Pro.
Immer wenn ich neuerdings den Internetexplorer öffne geht er auf , aber es erscheint nur Kann seite nicht finden oder öffnen bla bla bla.... Sonst ging Explorer immer auf und Fenster öffnete sich...
Hallo! Ich habe folgendes Problem und wurde auch nicht im Archiv dazu fündig, obwohl es wohl recht einfach zu lösen ist.... Ich habe aus Versehen den automatischen Verbindungsaufbau Kasten mit...
hallo, ich habe anstatt der telekom jetzt einen lokalen festnetz-anbieter mit dsl. schön und gut.....über den normalen pc klappts ja auch gut, aber wenn ich ab und zu mit laptop und modem über...
Habe seit einiger Zeit DSL , in letzter Zeit dauert es immer so lange bis er die Seite wechselt. Kann mir jemand weiter helfen ?? Danke Günter
Ich habe da ein kleines problem mit der TA33USB anlage von DETEWE, ich denke zwar nicht, das es an der Anlage liegt, aber egal... mein problem ist, sobald ich ins internet connecte, und das netzwerk...
Meine Elsa MicroLink idn PCI is schrott ! Sie arbeitet nicht,es wird ein Problem angezeigt und beim Treiber update stürtzt windows ab. Ich habe einen AMD K7 1ghz, Via Kt133 Chipset... Der PCI slot is...
Hallo, ich kann zwar meine GMX mails per outlook Express abrufen, aber nicht senden, da dann angeblich der benutzer nicht korrekt ist, meine Daten: pop.gmx.net mail.gmx.net .de hab ich auch schon...
Hi Netzgemeinde, habe so ein PCMCIA Modem in meinem Compaq Armada 7750MT. Nach der Installation der Treiber für das Modem habe ich das Problem, dass die Meldung kommt Modem funtioniert nicht richtig....
Habe Probleme mit meiner FritzCard PCI 2.0 intern. Bekomme keine Kanalbündelung auf die Reihe. Habe alles mögliche versucht, aber alles ohne Erfolg. Gehe mit Commundo und mit 1und1 ins Internet. Wer...
Hatte mein Passwort vergessen. Und deshalb noch einmal. Hi, was muß ich machen, damit ich Internetseiten, welche ich abspeichern möchte, direkt im Format .mht also Webarchiv für E-Mails und nicht...
Und noch einmal. Hi, was muß ich machen, damit ich Internetseiten, welche ich abspeichern möchte, direkt im Format .mht also Webarchiv für E-Mails und nicht im Format .htm bzw. .html Webseite,...
Hallo Leute, nach der Installation vom neuen Internet Explorer 6_deutsch musste ich feststellen, dass auf einmal mein kurz zuvor installierter Netscape 6.1 Browser nicht mehr funktionierte. Dieser...
Hi, ich habe in der letzten Woche wegen hartnäckiger Probleme mit Fritz-Card mein Laufwerk C: formatiert und Win98 samt Anwendungen neu installiert. Wenn ich nun per Outlook98 meine Mails von...