Seit dem UpDate auf die Final Release des IE 6.0 beobachte ich folgendes Verhalten: Beim Aufruf einer neuen Seite aus den Favoriten öffnet der IE jedesmal ein neues Fenster vorher wurde das bereits...
Ich hab mir vor kurzem die neue Fritz!-Version und damit Fritz!Web 3.01 rev 1.07 runtergeladen und installiert. So weit so gut aber das scheiss FritzWeb will einfach nicht funktionieren. Wenn ich...
Gibt es eine Möglichkeit, übers Internet rauszufinden auf welchem OS linux,BSD,Windoof... ein Server läuft? OHNE mit dem Admin in Kontakt zu treten Thank you!
Hallo, ich hab folgende Problematik und such einen Tip, welches Gerät das mitmacht: Tatort: Wohnung meiner Eltern. Papa-PC im Arbeitszimmer mit Telefonanschluß und Modem. Mama-PC in anderem Zimmer...
Tagchen Leute! : Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich habe mir den I-net Expl. 6.0 gesaugt, installiert! Dann konnte einige Sites nicht betrachtenb, ich kam einfach nicht mehr darauf! Außerdem...
hallo nach kleineren problemen vor der installation des ie6 unter Windows 2000 siehe letzte installation nicht abgeschlossen habe ich um installieren zu können einen registry-eintrag...
Hoi, seit ich den IE 6.0 inst habe, startet Win98 nur bis zu einem bestimmten Punkt und hängt dann... OK, nich immer.. Sonst könnt ich hier nicht posten - Dann geht nix mehr.. Auch nicht
Wenn ich mich innerhalb von lycos bewege und eine seite anklicke oder innerhalb von lycos-Seiten vor- oder zurückspringe dauert es immer sehr lange bis die Seite zur Verfügung steht, d.h. die Seite...
Hallo, mein E-Mail-Vesand über T-Online funktioniert plötzlich mit Anhängen nicht mehr. Die Übertragung zum Server läuft eine Zeit, je nach Größe des Anhangs,bis zu 30 , dann bricht mein PCab....
Hallo! Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer bzw. glaube ich eher, dass es was mit den Netztwekprotokollen zu tun hat. Meine Fritzcard arbeitet normal Telefonieren geht . Wenn ich nun aber...
Ich wohne zur Zeit in einem Personalwohnheim eines Krankenhauses und habe folgendes Problem: Mein Telefonanschluß ist eine Nebenstellenanlage. Sie funktioniert mit Impulswahl und es muß für die...
Hallo ! Ich benutze seit neuestem den Webwasher . Z.zt. ist es so , daß ich mich über t - online 3 einwähle , dann startet automatisch der IE , aber ohne Webwasher . Ich muß also den IE schließen...
Beim starten von T-Online ,b.z.w.dem weg ist Internet ,kommt regelmäßig die Warnung Allgemeine Schutzverletzung in Modul TONCHKML nach dem schließen des Fensters startete der I-Explorer aber...
Hallo, ich habe folgendes problem: beim erstmaligen Booten richtet WIN98 keine USB Verbindung zur EUMEX500 ein. Wenn ich über WIN einen Neustart aktiviere, klappt die Verbindung sofort. Woran kann...
ich bin zu blöde um etwas zu kapieren , es geht um die Flat von 1 1 http://adsl.einsundeins.com/adsl.php Voraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG. heißt das , daß ich erstmal...
Betriebssystem WIn98 SE. Die Installation des internen Motorola Modems lief reibungslos, treiber von der CD installiert, in der systemsteurung wird das modem korrekt dargestellt. Unter modem details...
Hi! Seit dem Update auf IE5.5 werden die Schriftarten falsch angezeigt alle sind fett und ca. doppelt so groß : Wie bekomme ich das wieder normal? Hab meines Wissens nichts verändert. thx 4 help...