Downloads
von Jürgen Deurer am 1 AntwortMit welchem Tool kann ich die downgeloadete Menge an Bytes zählen/verwalten, also auch Monat für Monat zurückstellen? Ich habe leider nur eine Flatrate, die mit 1 GByte kostenfrei begrenzt ist,...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Mit welchem Tool kann ich die downgeloadete Menge an Bytes zählen/verwalten, also auch Monat für Monat zurückstellen? Ich habe leider nur eine Flatrate, die mit 1 GByte kostenfrei begrenzt ist,...
Hallo, Bin gerade dabei meine Modemverbindung zu Optimieren. Was für Funktionen/Auswirkungen haben die Reg.-Einträge: HKEY_LOCAL MACHINE SYSTEM Current ControlSet Services VxD COMBUFF , HKEY_LOCAL...
Hallo, die Transferrate mit 56k-Modem treibt mich zur Entscheidung, entweder wahnsinnig werden oder doch eine dsl-Flat, und die ist aber mit isdn gekoppelt Arcor . Was ich habe: zwei, drei PC s, ein...
Ich möchte den IE6 komplett alle OS ab win98/me/nt/2k/xp laden. Aber die Befehle vom 5.5 gehen nicht. /? bringt da nichts. Auch die Auswahl von früher alle os, nur download gibt es nicht mehr. Wer...
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Email-Adresse,auf jeder Seite, auf der ich meine email adresse angeben muss, sei es zum downloaden von programmen,in foren posten oder auch bei bestellungen...
Hi, was muß ich machen, damit ich Internetseiten, welche ich abspeichern möchte, direkt im Format .mht also Webarchiv für E-Mails und nicht im Format .htm bzw. .html Webseite, komplett auf die...
Ich habe eine Telefonanlage T-Concept XI321. Wenn ich über diese Anlage ins Internet gehe und etwas downloade, habe ich regelmäßig einen CRC -Fehler. Wenn ich direkt über die NTBA ins Netz gehe,...
Hallo! Folgendes Problem: Neues serielles Analog-Modem, angeschlossen, Treiber installiert. Wählt sich ganz normal bei verschiedenen Call-By-Call-Bietern mit 45.000 bis 49.000 Baud ein. Aber Internet...
Motivation: ----------- Suche die vielen User, die folgendes USB Modem Problem ebenfalls haben und durch gezieltes Testen helfen es genauer zu lokalisieren. Problembeschreibung: --------------------...
Ich habe einen ISDN Anschluss und eine Flatrate von der Telekom und habe seit einiger Zeit immer wieder plötzliche Verbindungsabbrüche. Ich verwende den Teledat USB 2a/b Controller und hatte bisher...
Wie kann ich über meinen zweiten rechner, welcher über mein Netzwerk ins Internet kommt Spiele wie Halflife CS im Internet zocken? Was für Software muß ich benutzen?
Wenn ich in outlook Express einen Link verfolgen möchte, sucht mein Pc immer nach nach Netscape.exe . Ich habe schon unter Extras-Internetoptionen-programme versucht etwas zu verändern, jedoch ohne...
Suche interessante Seiten zum Thema Steuerecht auch Foren und auch zum thema Allergien e25
Hab mir gestern Setupdatei von IE6 gesaugt und dann kurz bevor er alle daten hatte er einen fehler und ich sollte installtion nochmal durchführen! Dies tat ich dann auch und ich sah erneut aber...
Also wieviel Telephone kann ich an eine s0-buss anschliessen und damit gleichzeitig telephonieren. ich meine natürlich intern. das müsten doch in zeiten von digital richtig viele sein
Also ich habe mir eine T-DSL Flatrate zugelegt und auf meinem Rechner installiert. Mit hilfe der Internetverbindungsfreigabe habe ich den rechner meines Freundes client und meinen host an einen Hub...
Also, ich habe auf meinem P200MMX windows98 und linux auf getrennten platten. Unter windows 98 war die installation kein Problem mit der AVM Fritz PNP karte, ich war sofort über t-online.de drin....
Hallo Experten! Ich kann einfach keine JAVA-Sachen im Internet auf meinen Browser bekommen!! IE 5.0, WIN 98 SE. Im IE unter JAVA alles an, auch Sicherheit niedrig, in der Systemst. ist das Java-Teil,...
ich verwende den Internet Explorer 5.5 SP1 und das dazugehörige E-MAIL Programm Outlook Express. Seit ich jedoch meinen in Windows 98SE integrierten IE 5 durch jenen 5.5 SP1 Explorer von Ihrer Heft...
Bei meinem Modem klappts auch nicht immer, mal nach 2 Minuten, mal nach 2 Stunden. Hab gelesen das es vermutlich an alten Telefonanschlußleitungen liegt Kabel, Verteilerkasten etz... .