Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Probleme mit E-mail Adresse

Jan Pfeiffer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Email-Adresse,auf jeder Seite, auf der ich meine email adresse angeben muss, sei es zum downloaden von programmen,in foren posten oder auch bei bestellungen und versenden von e-cards, bekomme ich dauern die fehlermeldung "ungültige E-mail Adresse". Egal welche Addi ich eingebe, es erscheinen immer nur diese Meldungen *nerv* -- dabei erhalte ich doch via Outlook Express Post an diese Adressen ... *verzweifelt sei* -- arbeite mit Win98, IE 5.5 ---cache habbich schon gelöscht, hat nix gebracht. Hatte mal ein Programm installiert welches sich "nonpopup" nannte .. ob es daran liegt? Bitte ratet mir nicht, neu zu formatieren... :-) Dank im Voraus falls euch was einfällt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jan Pfeiffer „Probleme mit E-mail Adresse“
Optionen

hi ! also ich skekulier jetzt mal völlig ins blaue , nach dem Motto " lieber ein verkehter Tipp , als garkein Versuch " . versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder dorthin auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . danach könnte es mit deinen Eingaben wieder klappen . alternativ mal das Programm RegCleaner von http://www.jv16.org/ runterladen und dieses nonpopup probeweise mal löschen ( wenn du es nicht mehr dringend benötigst )ansonsten empfehle ich dir noch auf dem IE - Outlook - Forum bei www.spotlight.de zu fragen , da dort auch jede Menge clevere Leute vertreten sind !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jan Pfeiffer „Probleme mit E-mail Adresse“
Optionen

danke ich konnte das Problem mittlerweile lösen.WIESO es so ist,weiß ich nicht,aber ich muss offensichtlich bei der Eingabe der Mailadresse den Cursor direkt nach dem letzten Zeichen der Adresse stehenlassen und mit der TAB-Taste zum nächsten Feld springen,dann merkwürdigerweise klappt es * kopfkratz* -- aber ich danke sehr für deine Antwort :-)

bei Antwort benachrichtigen