Hi, Wer kann mir sagen was ich machen muß damit Win2000 mein Elsa Microlink 56 K USB Modem erkennt? Die Hardwareerkennung findet nur ein ElsaBoard . Nur dafür habe ich nirgends einen Treiber. Habe...
hi ihr lieben, 1.ich habe seit ein paar tagen ein acer 56 surf III modem und hatte vorher ein usb modem von typhoon, das acer ist echt stabil, jedoch beträgt meine verbind.geschwindigk. statt vorher...
Mit meinem neuen DFI ak75 EC bekomme ich einen Blue Screen, sobald ich eine DFÜ-Verbindung einrichten will. Nach mehrmaligem Neuinstallieren weiß ich nicht weiter. Kann vielleicht einer helfen? Mit...
Weder mit Getright noch über Rechte Maustaste/Speichern als. Auch ein klick auf den Link funktioniert nicht. Was muß ich einstellen? Oder woran kann es liegen? Michael
warum läuft mein Internetverbindung so langsam??? Ich habe meine Festplatte komplett gelöscht und danach win 98 von neuem draufinstalliert und seitdem läuft meine verbindung langsamer
Ich habe zum test mal outlock 97 inst. war aber mit Express zufriedener und nun öffnet sich immer eine Menübox mit der Auswahl eine Profil obwohl ich Outlock97 deinstalliert habe. Ich will das...
Im Netscape Browser, Messenger und Opera Browser ist plötzlich in der Titelleiste ein Fenster mit Click her Your Choice of Game Play dass zu flipside.com verweist-. Wier kann das fenster eliminiert...
Ich habe eine Conexant - PCI - Modemkarte in meinen PC eingebaut, da ich keinen Treiber habe, funktioniert sie leider nicht !! Kann mir jemand weiter helfen ??
Wer kann mir einen Rat geben ? Ich möchte mit 3 oder 4 Rechner ans Internet und möchte aber gleichzeitig an 3 Rechner den Zugriff einschränken wer kann mir Helfen ?
Hallo Leute, ich habe leider beim Surfen über Modem Elsa Microlink USB recht häufig Verbindungsabbrüche. Ich habe bereits die Geschwindigkeit auf 42 Kbit gedrosselt und auch den Puffer für Empfang...
Ich sürfe über aol 6.0. Mit der Zeit der häufigen Besuche verschiedener Seiten häufen sich die Anzahl der Cookies. Muss ich die immer manuell löschen oder kann ich da etwas einstellen?
Weiß jemand, warum sich der PC beim Schließen von ZoneAlarm Vers. 2.6.231 oder beim Herunterfahren während des Betriebes von ZoneAlarm immer mit der VsMon-Meldung aufhängt? Wie läßt sich das...
Vor Neuinstallation der Fritz!Card 2.0 PCI möchte ich gerne, wie auch empfohlen, die Datei CAPI20.dll löschen. Leider wird mir mit der Fehlermeldung CAPI20 kann nicht gelöscht werden. Die...
Wie wichtig ist die Geschwindigkeit eines Webservers unter W2000.? Habe Apache,OmniHTTP und Jana2 probiert.....Sehe keine Unterschiede.Trotzdem bin ich der Meinung das es bei mir manchmal seeeehr...
Hallo Ihr! Ich bin in der glücklichen Lagen einen Internetzugang über ein Breitbandfernsehkabel zu verfügen. Nun würde ich gerne mit einem Zweiten Computer gleichzeitig und auch einzel mit jedem...
Morje... Folgende Hardware bzw Komponenten sind angeschlossen.... NTBA: 1 mal Fritz XXLnet Box bzw Fritz USB 1 mal ISDN Tel Sinus6l FritzXXl: 1 mal an Ausgang 1 1 Normales Telefon ANALOG wie muß ich...