Wie kann man Dateien verzögert ausführen ?
von cabal amHi vielleicht könnt Ihr mir helfen. Und zwar möchte ich beim windows start ein Programm in der autostart ausführen, welches mir die IP redirekten tut. Leider startet und schliesst sich das...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi vielleicht könnt Ihr mir helfen. Und zwar möchte ich beim windows start ein Programm in der autostart ausführen, welches mir die IP redirekten tut. Leider startet und schliesst sich das...
Ich habe seit kurzem Win 2000 und komme mit meinem Modem seriell nicht mehr ins Netz. Bekomme Fehlermeldung, dass ich ein Modem mit USB Anschluß verwenden sollte. Bitte um Hilfe.
Hallo, ich habe heute mal testweise den Netscape Navigator 4.73 installiert. Das Programm läßt jedoch zu wünschen übrig, denn es ist erheblich langsamer als der Internet Explorer. Außerdem stellt...
Bin Lycos-User und möchte liebend gern diese agressive Einwähl-Software überlisten oder abstellen. Man kann sie nicht verschieben, sie lädt alle naselang den IExplorer, ist unendlich träge, sie...
Kann ich mit AOL mit zwei Rechnern gleichzeitig surfen und wenn ja welche Hardware,Kabel etc. benötige ich? Computer1 steht im Keller läuft auf isdn via eumex-box 504. Computer2 steht in der 1. Etage.
Hallo, da im Moment mein Win 98 Se nicht mehr läuft, surfe ich jetzt ausschließlich unter Win 2000 Server mit T-Online. Es ist mir früher nicht aufgefallen, da ich immer mit Win 98 Se gesurft habe,...
hilfe!!! jedesmal wenn ich mich mit kanalbuendelung einwaehle, friert regelmaessig nach 5 bis 10 min mein rechner ein. bei normaler einwahl keine probs. habe schon mehrere provider ausprobiert, bringt...
Ich versuche vergeblich mit NT 4.0 ins Internet zu kommen. Beim Einwählen bekomme ich folgende Fehlermeldung Fehler 720 keine PPP Kontrollprotokolle konfiguriert INFO: Einwahl über Microlink 56k...
Gibt es eine Software free , die die DFÜ-Verbindung automatisch zu einer vorher bestimmten Uhrzeit trennt ?
Ich habe das Kennwort für den Filter vergessen.
huhu ich hab ne frage???????????????????????????? hubu also mein ie 5.0 kann zwar online alles anzeigen aber sobald ich offline mir irgentwas ansehen will kann er weder gif s noch jpg s anzeigen. ich...
Hallo, wenn ich in Outlook Express 5.5 eine Nachricht doppelt anklicke oder ein Fenster für eine neue Nachricht öffne, dann erscheint das neu entstehende Fensterimmer erst als kleines Fenster, dass...
wer hat den treiber? siehe mein posting weiter unten. wenn s mir einer schicken könnt wär ich echt glücklich. e-mail: wo_raab@gmx.net greets
Wie kann ich unter WinNT4 Fritz Fax als dienst starten.
wenn ich ein internes Modem in einen Compaq Despro PC einbaue und den .inf Treiber installiere bekomme ich immer die Meldung die ungefähr so lautet: der ausgewählte Treiber passt nicht zur Hardware...
Meine Verbindung wird immer nach so ca. 10 Minuten einfach ohne Grund getrennt. Die DFÜ-Einstellungen hab ich auch schon überprüft, aber die stimmen eigentlich. Am Modem liegts auch net, denn ich...
Ich versuche ein internes Modem zu installieren, der Computer erkennt es auch am COM3, der zugehörige Treiber ist installiert und wenn ich mich dann ins Internet einwählen will macht es klick, als...
HILFE!!! wer hat die flatrate von www.muchmoretelecom.de und wie sind einwahl,kommen ständige unerklärliche disconnects SEHR WICHTIG wie sind pings bei onlinespielen zb counter-strike
Hallo, ich möchte mir einen DSL/ISDN-Router auf Basis von FLI4L zusammenbauen. Nun habe ich allerdings gelesen, dass die AVM Fritz Card PCI 2.0 nicht von FLI4L unterstützt wird. Ich habe auch eine...
Hi, spiele seit kurzem Fifa 2001 über Tcp/Ip. Mein Ping liegt bei ca 120 ms, das macht natürlich keinen sonderlichen Spass. Hilft der Einbau einer Fritz PCI Karte oder reicht die Fritz Software?...