Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Lycos-Software "überlisten" ? Wer weiß, wie ?

Alibaba / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Bin Lycos-User und möchte liebend gern diese agressive Einwähl-Software überlisten oder abstellen. Man kann sie nicht verschieben, sie lädt alle naselang den IExplorer, ist unendlich träge, sie nervt.
Auch wenn ich im Explorer unter Extras-Ioptionen-Verbindungen keine Verbindung wählen einstelle, ist kurze Zeit später wieder verstellt. Und manchmal setzt sie sich beim Booten auch noch rein, also Booten, am Ende ewig warten, bis das Lycos-Fenster steht, Abbrechen drücken, worauf der IE gestartet wird und wieder Lycos, dann Lycos Abbrechen, schnell in IE, NERVIG !!!!!
Ich möchte nicht unbedingt nur deswegen kündigen.
Gruß
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Alibaba „Lycos-Software "überlisten" ? Wer weiß, wie ?“
Optionen

kannst du sie nicht über systemsteuerung\software deinstallieren?
anschliessend musst du die dfü-verbindung manuell wiederherstellen.

cat /dev/brain > /dev/null
Alibaba the_mic „kannst du sie nicht über systemsteuerung software deinstallieren? anschliessend...“
Optionen

Klar, natürlich könnte ich sie deinstallieren, aber dieses "normale" Einwählen klappte nicht.
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"