software-router
von moeman am 2 Antwortenhallo, habe mal ne frage : also ich habe bei mir daheim 4 computer, und 1 internetzugang t-dsl, über hub . also habe ich mir den softwarerouter winroute lite 4.1 runtergeladen, da damit alles geht,...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, habe mal ne frage : also ich habe bei mir daheim 4 computer, und 1 internetzugang t-dsl, über hub . also habe ich mir den softwarerouter winroute lite 4.1 runtergeladen, da damit alles geht,...
Ich bin mit einer eumax 404pci über freenet im Netz. Nach einer Weile unterschiedliche Zeit friert mein Bild ein und die Verbindung zum Netz ist sofort weg. Liegt es eventuell am ie5. Bräuchte...
Meine Onlineverbindung wird immmer langsammer je länger es dauert.Nach dem trennen und neu einwählen alles wieder ok. Hat jemand einen Tipp.
Hallo! Habe ein Problem: In einem Rechner ist ne passive ISDN-Karte, mit der die Internet-Verbindung hergestellt werden soll. Jetzt gibt s da noch eine ISDN-Anlage Eumex404PC, die man ebenfalls an den...
Bringt es irgendeinen Vorteil, wenn man über T-Online mit der dazugehörigen T-Online Software 3.0 ins Internet geht? Oder ist es mit den Windows-Bordmitteln DFÜ-Verbindung, Outlook Express......
Hallo, ich habe ein Problem mit Flash 5.0! Wenn ich eine Seite habe, die das Plug-In benötigt, stürzt mir der Internet Explorer 5.5 nach der Abfrage von Macromedia Inhalt vertrauen... ab. Woran kann...
Hallo, 2 Leute mit PC ziehen zusammen, haben jeder eine AOL-Mitgliedschaft und wollen aus Kostengründen in Zukunft nur noch eine nutzen. Gleichzeitiges Surfen nicht unbedingt nötig. Allerdings soll...
Wieso kann ich mit Outlook Express keine e-mail lesen, die mit meinem öffentlichen Schlüssel verschlüsselt wurde?? Dieser wurde mit meiner digitalen Signatur von web.de freemail mitgeschickt. Klar...
hallo, mein prob ist, das mein kleiner elektronischer scheißer ständig im netz einfriert. dabei ist es egal ob ich das mausrad benutze oder nicht. meistens aber beim scrollen der seite und bums nur...
Kürzlich wurde mir beim surfen meine Startseite des InternetExplorer verändert. Ich wollte deshalb unter der Rubrik Internetoptionen die ursprüngliche Startseite wiederherstellen, was allerdings...
hallo, mein prob ist, das mein kleiner elektronischer scheißer ständig im netz einfriert. dabei ist es egal ob ich das mausrad benutze oder nicht. meistens aber beim scrollen der seite und bums nur...
Hallo, ich habe zuhause den Isdn-XXL-Tarif und suche jetzt einen Provider, der sich über ne Ortsvorwahl anwählen läßt, damit ich wenigstens am Sonntag nix ablöhnen brauche. Wer kennt einen und...
seit kurzem habe ich in mehreren chats login-probs weisses chatfeld, kleines symbol rotes viereck, grüner punkt, blaues dreieck nichts passiert. sicherheitseinstellungen hab ich soweit nachgeguckt...
Gibt es eine Software, die je nach Tageszeit automatisch die vorher eingestellten angegebenen Provider anwählt ??? Wenn ja, wo ?
Servus, Leute bin grade dabei dir IE6 beta downzuloaden-falsch, ich habs sie downgeloadet und wollte nun Wissen, ob sie mein Win2k zerhaut oder ob sie einigermaßen funzt. Achmed
Ich betreue ein kleines Netzwerk und habe auf den Workstations Outlook Express 5 als Mailclient installiert. Nun soll Outlook verschiedene mailkonten alle bei puretec abrufen. Das klappt dann auch...
Hallo, Sachverhalt: Komme über T-Online Decoder einwandfrei ins Netz. Aber seit ein paar Tagen gibt es folgende Fehlermeldung: Online- Banking StarMoney 3.0 und der email- Client von t-online funzt...
was benutzt ihr? IE, Navigator, Opera, Mozilla?
Moin, ich hoffe, dass sich hier jemand besser auskennt mit AOL als dessen Mitarbeiter. Meine Frage Wenn ich z.B. AVI oder Mpeg Dateien von AOL runterziehen will, kommt folgende Meldung Die Datei ist...
Hallo! Ich bekomme meine Isdn-Karte unter w2k nicht an den start. Selbst mit den w2k-Treibern von der Typhoon-HP klappt dass nicht. Es kommen dann Fehlermeldungen wie: Falscher Treiber,... Hat jmd...