Hi Leute, folgendes: Ich will ein USB-Modem, Marke Typhoon USB V.90 56 k FaxModem auf Win98 SE installieren. Wenn ich den USB-Stecker vom Modem einstöpsle, erkennt Win98 einen Composite USB Device...
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem mit meinem Modem. Während ich im Internet bin, bleibt die ganze Zeit mein ModemLautsprecher an und das nervt. Danke Harald
Hallo! Es gab zwar schon ein ähnliches Thema, doch mein Chip hat eine etwas andere Bezeichnung. Auf dem Chip meines internen Modems steht: CONEXANT RS56/SP-PCI R6793-12 E101005.1 0043 Mexico Ich...
hallo! eins schonmal im voraus: ich habe nicht viel ahnung. was muß ich tun, wenn ich einen eigenen webserver bereitstellen will, der immer und überall über eine www.wasweißich.de adresse erreicht...
Hallo, als ich zuletzt eine Computerzeitschrift gekauft habe, war dort auch ein Werbeprospekt der Firma 1 1 enthalten. Dort stand, dass man auch mit normal ISDN, also kein DSL Geschwindigkeiten bis...
Hallo, wo gibt es eine Vorlage, einer Datenbank, die man dann nach seinen Bedürfnissen abändern darf ? Oder wo kann man es am besten erlernen so etwas zu erstellen, bin totaler Anfänger. Horst10
Ich bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten Tool. Es soll folgendes machen können: Dieses Tool soll nach der Eingabe der IP-Adresse, eines Rechners, eine Verbindung mit Hilfe des Internets,...
Ich komme zwar mit Windows 98 ins Internet, schaffe es allerdings nicht NT 4.0 fürs Internet zu Konfigurieren wer kann mir helfen ??? Vielen Dank im voraus.
Hi, seit einiger Zeit erhalte ich beim Surfen stänig die Meldungen Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten Soll der Debug-Modus gestartet werden Was immer das sein soll Fehlermeldung Syntaxfehler oder...
Hallo, ich möchte gerne, daß meine Internetverbindungen im Statusbericht von Fritz!X genauso angezeigt werden, wie die normalen Telefonate kann mir jemand erklären bitte für Doofe , was ich da...
seltsamerweise ist die Leiste seit einiger Zeit standardm. verschwunden, muss ert angeklickt werden Ansicht , wie erreiche ich wieder, dass die Statusleiste beim Start des IE gleich da ist?
Weiß jemand,ob es grundsätzlich so ist, daß wenn man Aol installiert hat bzw. schon ist Windows ME , daß man dann bei der Nutzung von anderen Providern Probleme kriegt, z.B. mit Arcor oder...
Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von E-Mails aus PURETEC-Mailboxen. Auf einer Homepage habe ich 9 verschiedene E-Mail-Adressen eingerichtet, um den Überblick zu behalten, wenn mich Mails zu...
Seit einem Jahr experimentiere ich mit ,,MicroLink 56k basic von Elsa herum. Problem: Dauernde Unterbrechungen im Internet. In Windows 98 habe ich schon vieles probiert: Baudrate, Fifo Puffer,...
hallo@alle Ich habe mit vor ein paar Wochen Opera 5.12 deutsch installiert. Inzwischen ist es mein Standard-Browser. Leider hat er bis heute die Startseite immer nur stark verzerrt dargestellt. Und...
Ich habe den IE 5.5 auf dem Rechner.Allerdings immer noch Outlook Express 6.0 von IE6.0. Wie bekommt man das Ding herunter.Möcht wieder Outlook Express von IE5.5 SP2 installieren.
Also ganz so ist das nicht gemeint aber ich dachte ich sag mahl allen das ich mich freue aber ich habe ne frage um das modem anzuschliesen habe ich mein Netzwerkkarte direct mit dem Modem verbunden....
Servu Leute. Ich hab da so n Problem.Unter Windows 98 wählt sich mein Modem mit 276666 bps ein. Dafür dauert das öffnen der Seiten 5-6min.Unter Windows 2000 wählt es sich mit 36 kbps ein.Der...
folgende Frage: gibt es irgendein tool um einen vorgegebenen IP-Adressbereich automatisch nach ftp-Servern absuchen zu lassen??? Geht das z.B. mit cute-ftp oder so? Sorry für die vielleicht fachlich...