Seitdem ich eine 0190-Nr., die sich als Faxabruf entpuppte, benutzt habe, kann ich keine Faxe mehr versenden. Jedesmal, wenn ich ein Fax mit zugehöriger Nummer auf den Weg bringe, springt das...
Bei der Einwahl kommt folgende Fehlermeldung Die komlatiblen Protokolle für das DFÜ-Netzwerk, die als Einstellung für den Servertup angegeben wurden, waren unvereinbar. Prüfen Sie die...
Ich habe das Lancom IL2 zur funkverbindung von PCs in einem Netzwerk. Funktioniert super. Jetzt soll es möglich sein über die ISDN Verbindung des Lancom eine Verbindung der Pcs ins Internet...
Da meine T-Online Flat am 03.09 abläuft und ich in den Tarif Surtime 90 wechsel suche ich ein Tool was mir anzeigt wie lange ich im Monat schon Online war. Das ist für mich wichtig damit ich die 90...
Ich versuche mich seit geraumer Zeit über das Dfü-Netzwerk auf meinem NT-Server einzuloggen mit dem Ziel Resourcen den NT-Netzwerkes zu nutzen . Wie stelle ich bei meinem NT-Server fest, welche...
Hi Fans! Mein Problem ist, daß ich meine eigenes Begrüßungsbanner erstellt habe aber als Grafig Jpg-Format! . Das Bild ist sehr verschwommen durch s konvertieren ins jpg Format und brauch ewig bis...
Hallo ! Meine T - Online - Software spinnt irgendwie rum . Nun möchte ich sie mal deinstallieren und wieder ganz neu aufspielen . Welche Ordner und Registry - Einträge muß / sollte man am besten...
Nach erfolgloser Suche im Archiv versuch ichs doch mal hier. Also, kann es sein, daß PC-Anywhere nicht mit Modems zusammenarbeitet? Habe hier einen Laptop mit Modem und ISDN. Am anderen Ende befindet...
Auf meinem Rechner ist AOL installiert. Wollte mir eine Benutzerdefinierte Verbindung erstellen für Freenet. Ich habe kläglich versagt! Habe das gefühl, als ob AOL das irgendwie verhindert. Bei dem...
Hallo, die Fritz!X lässt sich unter W2K nicht installieren. Ich habe alle bei AVM erhältlichen CAPI-Treiber für Fritz!X und W2K probiert deshalb ist oben das Feld mit Version Build auch leer , es...
Ich habe seit längerem folgendes Problem mit Fritzweb Vers 3.01 rev 1.06: Wenn ich Kanalbündelung aktiviere dan funktioniert das in etwa 50 der Fälle problemlos. Aber häufig tritt folgendes...
Ich konnte immer in der Statusleiste,unten beim surfen sehen wieviele Objekte noch geladen werden und ein Balken zeigte den Fortschritt an. Leider ist diese Funktion nicht mehr vorhanden. Wo kann man...
Hallo, ich habe folgendes proplem: Ich kann keine exe dateien runterladen. Jedesmal wenn ich auf einer seite was runterladen will und dies eine exe datei ist bekomm ich oben links in der ecke der...
Hallo dummerweise bin ich an einen Provider geraten, der nicht gerade mit zuverlässigkeit glänzt. Seit über nem halben Jahr kann ich mit meinem Account keine eMails mehr empfangen. Nach ca. 5...
Ich hab mir gestern das FTP Programme CuteFTP runtergeladen und brauche nun einen FTP Server. Wie komme ich da zu einem? Klingt vielleicht blöd is aber so!
Servus Ich habe diese Woche mein ISDN montiert. An meinem NTBA hängt direkt ein ISDN-Telefon und ein ISDN-Kabel das ich durch eine Wand geführt und an einer ISDN-Doppeldose montiert habe. Im ersten...
Hallo ! Mein Problem : Ich habe den Browser Netscape 6.01 deutsch aus dem Internet geladen und anschliessend installiert . Vorversion war Netscape 4.75 . Bei der Einwahl ins Internet startet aber...
Hi Alle! Irgendjemand hat mir heute netterweise 2 Dateien geschickt, eine nsproto.exe und eine att0006.txt. Die Exe-Datei enthält einen Virus, über dessen Ausmaß ich zwar nix sagen kann, aber auf...
Mein TRUST ISDN Modem fährt eine Verbindungsgeschwindigkeiten von 64.000 bps. Das müßte eigentlich auch schneller gehen. Wie kann ich das konfigurieren, damit ich die volle Performance bekomme....