Hallo, bei einem Besuch des Update-Bereichs von Microsoft stieß ich gerade bei der Suche nach Win95-Updates auf ein ISDN Accelerator Pack. Wie es aussieht, ist das Tool wohl schon ein wenig älter...
Hallo, Habe ein Fritz-Card in einem NT-Rechner und möchte daß der Anrufe annimmt, die an eine bestimmte Nummer gerichtet sind. Bei der Teles Karte konnte man der Karte eine MSN zuordnen. Der Rechner...
Hi Leute, woran erkenne ich eigentlich ein Softmodem? bzw. ein Modem das simuliet. Ich habe mir kürzlich ein V.90 56k Modem gekauft. Und zwar ein Motorola SM56 intern. Auf der Verpackungsrückseite...
Ja wie schon gesagt, wenn ich mein analog Modem benutzt habe muss ich den Stecker aus der telefondose wieder heraus ziehen weil ich sonst kein freizeichen auf meinem telefon bekomme. Dann passiert es...
werde häufig !!! von der T - Online - Software gefragt ob ich schauen möchte ob ein Update erhältlich sei , welche Adresse und welchen Port muß ich da eingeben ?! oder kann ich über das T -online...
hallo an alle immer wenn ich so ca. 20 minuten im netzt bin, hängt sich der pc auf und öffnet keine seite mehr. ich kann zwar aussteigen, aber nicht mehr einsteigen. muss dann den pc neu starten...
hi. habe meinen alten PII 300 MHZ Fujitsu mit Intel chipset LX 440 neu mit win me aufgesetzt.---- daraufhin läßt er die installation der chipsetdriver nicht zu ... sind nur für win 95/98 zulässig...
Guten Tag, kennt ihr einen guten Routenplaner im Internet, der auch verhältnismäßig auf den neusten Stand ist? Wenn ja, wo Downloadadresse, URL, etc... ? Jeder Tip ist wilkommen. Vielen Dank
Hi eine Frage zu der Abmahnwelle von Gravenreuth.Kann mir das auch passieren,wenn ich als privater nicht gewerblich Homepagebetreiber einen geschützten Link setze??Und kann er mich abmahnen z.B. wenn...
Ich würde gerne meinen Rechner als FTP Server ins Internet stellen. Ich habe DSl und ne Flatrate beim rosa Riesen, deswegen wäre das wegen der Geschwindigkeit kein Problem. Was für Programme brauch...
Hallo, in letzter Zeit schreiben manche Leute Ihre Internetseiten so, dass ich die dargestellten Bilder nicht mehr mit der rechten Maustaste Bild speichern gespeichert werden können. Ich weis, dass...
Hallo. Weiß jemand ein Programm, womit man Files von einem Server zu anderen transferieren kann? Beispiel: Ich habe 2 Accounts bei div. Webspaceanbietern mit FTP Zugang. Nun will ich meine gesammten...
Hilfe, auf einmal sind alle Schriften beim Surfen viel zu groß. Alle Tabellen werden somit auch unsinnig verschoben. Hatte das Problem schon mal, als ich aber mal aus dem Urlaub zurückkam war es von...
Hi ! Habe AOL 6 installiert. Das Programm hat sich allerdings irgendwo mit Autostart eingetragen. Wo kann ich diesen Eintrag löschen ??? Danke im Voraus! Ciao, Umberto.