Hi. Ich suche jetzt ein hoffentlich deutsches, leicht zu bedienendes Freewareprog um meine mit Netobjekts Fusion 4.0 erstellte Homepage zu veröffentlichen. Vieleicht könnt ihr mir helfen uns sagen,...
Beim Surfen mit dem IExplorer5.5 kommt es -unabhängig vom verwendeten Provider- immer dann zu teils deutlichen Verzögerungen, wenn ich nicht schnell nacheinander neue Links anklicke. In der...
Ich bin ein Computer- und Internet Laie und hab da mal eine Frage. Ein Freund lebt seit ca. einem Jahr in den USA. Seitdem hatten wir nur einmal kurzen Kontakt. Nun habe ich seine neue Homepage...
ich suche einen at befehl, der bestimmt, nach welchem modem sich beim aushandeln der verbindung gerichtet wird. normalerweise geschieht dies immer nach dem angerufenen modem. beim callback will ich...
Habe Windows 98.T-online 3.15. Versuche mit 3.15 einen Update auf wahrscheinlich3.17 zu machen. Funktioniert nicht. Herunterladen ja, nur fertigstellen nicht. Es erscheint ein Fenster: Programmfehler....
Salü Da ich mit dem IE 5.5 immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen habe, wollte es mit dem Opera versuchen. Den IE liess ich aber auf dem PC, da andere den PC auch noch benützen. Nun meine Frage...
Hallo Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit den Internet Explorer so einzustellen daß er bei Aufruf immer in der vollen Bildschirmgröße zu sehen ist? Bei mir hat er nur die halbe Größe. Nach...
Habe Windows 98.T-online 3.15. Versuche mit 3.15 einen Update auf wahrscheinlich3.17 zu machen. Funktioniert nicht. Herunterladen ja, nur fertigstellen nicht. Es erscheint ein Fenster: Programmfehler....
Hi! Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich mir auf einer Seite Videos anschauen kann....und dann nur einen miesen Sound und Standbilder bekomme! Kann es möglich sein, daß ich einige Einstellung...
Nach dem Hochfahren verbindet das Modem nur eimal zum Internet. Wenn ich es später z.B. nach Abbruch der Verbindung , nochmal versuche, erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Was ist los? Der Treiber...
In meinem PC befindet sich eine PCI FritzCart ISDN ,diese funktioniert. Ich habe die Faxsoftware WinFaxPro. Wie installiere ich das Modem von WinFaxPro.Wenn ich faxen will findet der PC das Modem...
hi, wer kann mir helfen? Wenn ich surfe, macht mein Zugnag egal ob T-online oder Freenet alle paar minuten ca 1 minute Pause. Er bleibt zwar online, überträgt aber keine Daten mehr. Softwareproblem...
Die mitgelieferte Software von der Anlage läuft unter ME nicht. Treiberprobleme, Fehlermeldung 630 629 bei Versuch der Einwahl ins Internet. Modem wird nicht erkannt. USB Anschluss. Treiberupdate hat...
Ich kann als Kennwort mit/ohne Speichern eingeben was ich will z.B. Kennwort mit 5 Zeichen Internetoptionen/Verbindungen/Eigenschaften. Rufe ich diesen Menüpunkt wieder auf stehen hier 12 Sternchen....
Hallo, ich habe auf meinenm Rechner Winroute 4.1 laufen um mehrere Pc s aus dem Lan ans Internet anzubinden und möchte zeitweise auch über g6 ftp anderen Internetbenutzern Zugriff auf meine Platte...