Hi, ich teile mir neuerdings mit meiner Freundin einen ISDN-Anschluß. Am gemeinsamen NTBA hat jeder einen D/A-Wandler hängen, sie einen Eumex 5000, ich einen Teledat USB 2 a/b. Sie hat ihre alte...
ich habe immer mehrere sites gleichzeitig offen. während im hintergrund geladen wird lese ich ne andere... doch opera hat seit v5.12 die nervige angewohnheit, neue, fertig geladene sites ungefragt in...
hi leute wollte mal publik machen, was man mir bei t-online so mitgeteilt hat: wurde vor zwei wochen von flat auf surftime 90 umgestellt gilt aber wahrscheinlich auch für die anderen ähnlichen...
Ich habe mir heute das Elsa Microlink 56K Internet II gekauft. Es ist ein Top-Gerät! Es geht in Verbindung mit T-Online ab wie eine Rakete. Ich finde, es ist das beste Modem, dass es für den...
hallo, wenn ich in einem empfangenen mail eine unterlegte e-mail adresse anklicke, macht er jedesmal eine netscape-maske auf um die mail zu versenden. kann ich das irgendwie steuern ?? möchte...
Hallo! Auf meinem Rechner Athlon 800MHz, WIN98, 128 MB bricht sehr oft die Verbindung ab. Manchmal fliege ich innerhalb einer viertel Stunde 4-5 mal raus. Das ist doch nicht normal. Bei meiner...
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit NN 4.73. Kann mir bitte einer posten, in welcher Datei der NN die Lesezeichen und die Adressen URLs , die drin stehen wenn man die Adressleiste im NN...
mal eben aktivieren oder deaktivieren, am besten wäre es ja, wenn man kurz vor einem größeren Download mal eben 2Kanal anschalten könnte. Habe USB ISDN mit T-Online, im Startmenü finde ich aber...
Ich habe ein Elitegroup Mainboard K7VZA mit Via Chipsatz und habe mir nun eine Elsa Microlink 56K USB Modem auf- schwatzen lassen, weil die Instalation ja nun mal soooo einfach ist. Fakt ist das sich...
Ich laden oft sachen von Yahoo Briefcases runter und habe keine Lust mich immer mit dem klícken herumzuschlagen. Ich hab gehört das man da tools bekommt die das für einen erledigen. geht das auch...
Kann einfach keine Eintragungen speichern. Obwohl die Autovervollständigung aktiviert ist. Kann nichts machen. Die Internetadressenvervollständigung klappt ja. Aber mit Passwörten und so auf Seiten...
Wenn ich mich über das DFÜ Netzwerk verbinden möchte, passiert nichts und in der aufgerufenen Task-Liste erscheint dann die Meldung MSGSRV32 reagiert nicht. Nach beenden dieses Tasks funktioniert...
Hallo, von Zeit zu Zeit spukt mein Teles iTA/2AB Box.Ein geheimnisvolles ticken ist zu hören bis zu 20 mal tickt ein Relay im Kasten. Was tut sich da,wird da irgend ein Test von der Telefonzent- rale...
Hallo Mein Problem ist, dass mein Internet einen regelrechten Hänger hat. Wenn ich im Internet surfe, hat mein Internet Aussetzer, die manchmal 20-30 Sekunden andauern. So kann kein Mensch...
Hallo, ich habe eine Micronet ISDN-Karte Con Conrad Electronic , die in meinem alten PC unter Win98 einwandfrei funktioniert hat. Im neuen PC unter Windows ME wird nach 10 min regelmässig die...
Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen! Ich surfe über einen Internet-By-Call Zugang bei Planet Interkom. Bei meiner Verbunden mit - Info Box erscheint als Übertragungsgeschwindigkeit...
Muss man, wenn man ohne die T-Online-Software mit T-Online ins Internet geht DFÜ-Verbindung den Proxyserver verwenden? Oder spielt es keine Rolle, ob er aktiviert ist oder nicht?
Wie krieg ich das hin, dass ein com-port auf ne isdn-karte zeigt. ich hab so n olles dfü-programm, das akzeptiert nur modems an nem com-port. haufen virtuelle modemtreiber hab ich ja avm fritz , aber...
Hallo, ich möchte unter W98 2 PC s mit Modemkarte wird nicht mehr benötigt da ISDN verbinden. Wie geht das und kann ich die Verbindung für Netzwerkspiele nutzen?