Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

EILT ! Datenspeicherung beim Netscape

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit NN 4.73.
Kann mir bitte einer posten, in welcher Datei der NN die Lesezeichen und die Adressen (URLs), die drin stehen wenn man die Adressleiste im NN aufklappt, speichert?

bei Antwort benachrichtigen
neanderix (Anonym) „EILT ! Datenspeicherung beim Netscape“
Optionen

Bookmarks stehen in der "Bookmark.htm" (ist ein "normales" HTML-Dokument, kannst du aber (natuerlich) auch mit Notepad etc. oeffnen)
die Adressen aus der Adressleiste in der "prefs.js" (kannst du auch mit Notepad einsehen)

Beide Dateien stehen ueblicher Weise in .....\Netscape\default\...

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
(Anonym) neanderix „Bookmarks stehen in der Bookmark.htm ist ein normales HTML-Dokument, kannst du...“
Optionen

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe.

neanderix (Anonym) „EILT ! Datenspeicherung beim Netscape“
Optionen

Bookmarks stehen in der "Bookmark.htm" (ist ein "normales" HTML-Dokument, kannst du aber (natuerlich) auch mit Notepad etc. oeffnen)
die Adressen aus der Adressleiste in der "prefs.js" (kannst du auch mit Notepad einsehen)

Beide Dateien stehen ueblicher Weise in ...../Netscape/default/... (den / durch den Backslash ersetzen)

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!