Moin! Wenn ich auf bestimmte Internet-Seiten gehe, dann öffnet der IE ein NERVIGES Fenster, in dem er irgendeinen Fehler auf der Site bemängelt und fragt, ob der Debug-Modus geöffnet werden soll...
Kennt jemand ein Forum in dem Arcorspezifische Probleme dikutiert werden? Ich habe seit meiner Umstellung Verbindungsprobleme und die Hotline schiebt die Schuld auf die vorhanden Tkom Geräte. Wenn...
Wie bekomme ich W2k dazu das er den günstigere Dfü-Verbindung wählt, wenn ein Rechner im Lan eine Internetverbindung anfordert. Auf dem W2k Rechner funktioniert die automatische Einwahl mit dem...
Hallo Leute, wenn ich Outlook Express starte, will es immer eine DFÜ-Verbindung aufbauen, obwohl ich neuerdings einen ISDN-Anschluß habe im Internet Explorer ist angegeben keine DFÜ-Verbindung...
Hallo Ich habe eine ältere Isdn Fritzkarte bekommen zusätzlich habe ich eine Eumex Anlage mit USB was ist besser fürs Surfen .Früher ist die Leitung mit analog manschmal abgebrochen. Ist dies mit...
Wer kann helfen, Netscape 4.7 so einzurichten, daß man mails abrufen/senden kann als xxx@freenet.de? Ich habe alles versucht, mich genau nach den Vorgaben von Freenet gerichtet, das Zeichen @...
hier der Wortlaut: AOL s ISDN-Flatrate - Telekom klagt gegen Werbeaussagen im Internet Die Deutsche Telekom, hat nun im Hamburger Landgericht eine Klage gegen den Konkurrenten AOL Deutschland...
hallo, ich habe ein Karte TELES S0/16.3 ISA . Habe eben versucht, bei teles.de einen treiber zu finden, auch über google.de , tja, nun bin ich hier... Die originalsoftware verlangt eine Lizenznummer,...
Wir haben eine EUMEX604PC HomeNet-Anlage, und 2 PCs daran angeschlossen. Einer läuft mit ME und der andere mit Win2k. Ich habe die Routereinstellung und somit auch die Einstellung des...
Ich möchte gerne meine T-Online Adresse mit etwas anderem als dem e-mail programm von t-online nutzen. Geht das mit outlook? Wenn ja, was muß ich machen bitte gaaaanz genau
Ich versuche mit RVS Com 2.0 PC Anywhere 10 einen Remote und Host zu bedienen. Leider reagiert PC Anywhere bei Anrufen nicht entsprechend. Es versucht den Remote Benutzer anzumelden, was aber nicht...
Hallo, wenn ich mir eine neue Call-by-call Verbindung zum Internet über DFÜ einrichte z.B. zu Mucweb oder T-Link die mit der Einwahlnummer 0192563xx , klappt das beim ersten Einwählen prima, beim...
Hallo an alle, ich möchte auf meiner Homepage ein eigenes Forum einrichten. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas downloaden kann? Wichtig: ich will das Forum selber verändern können, ein...
Hallo erstmaaal ... Wir haben unsere domain bei einem provider. Um unsere mails von dort auf unseren exchange server 5.5 zu übermitteln, verlangt der provider einen ETERN-befehl. Der zugriff erfolgt...
Hallo Leute ! Ich surfe immer noch mit einem Modem , wo das updaten nicht funktioniert hat und ich hab auch keine lust es an den Hersteller zu schicken . Momentan ist die Surfgeschwindigkeit mit...
Suche einen guten Chatroom am besten einen der wenig Arbeitsspeicher benötigt , in dem man am besten gleich nur in geschlossenen Räumen chatten kann. Z.B. für ein Shopsystem wo ein Kundenbetreuer...
Gibt es ein Tool zum Einwählen ins Internet, bei dem man mehrere Einwahlnummern angeben kann und das dann bei einer besetzten Leitung automatisch die nächste probiert. Oder kann man sowas vielleicht...