Such ersatz fur RVS
von (Anonym) amUnter Win2000 benötigee ich Rvs um die Eumex504PC ansprechen zu können, da es mir ein virtuelles Modem bereitstellt. Ich benötige die ganzen anderen Funktionen von Rvs nicht. Weiß jemand ersatz...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Unter Win2000 benötigee ich Rvs um die Eumex504PC ansprechen zu können, da es mir ein virtuelles Modem bereitstellt. Ich benötige die ganzen anderen Funktionen von Rvs nicht. Weiß jemand ersatz...
Hi Leute, ich habe eine ISDN- Karte geschenkt bekommen, ohne Treiber, Manual etc., nun hab ich das Problem ich erkenne nirgens wie die Karte heißt. Drauf steht- Semiaktive ISDN PC- Karte V 1.2. Ein...
Hallo, ich habe eine Eumex 5000 PC Telefonanlage. Diese Anlage wurde u.a. auch mit dem RVS-Programmpacket ausgeliefert, wie alle anderen Telekom-Anlagen auch. Ich war von Anfang an mit der...
HI ! Ich HAb das Prob das immer wenn ich ins Internet eingewählt bin das ich wenn ich was runterlade und neben bei Counter zoggen will das er bei CounterStrike kein Spiel im Lan findet ! Aber wenn...
Wie kriege ich die laufzeitfehler im I.E. seit DSL weg.
Hallo ich moechte auf einem Firmenrechner mit Internetzugang ca. 20 Mitarbeiter einrichten. Diese sollen alle auf das Internet zugreifen koennen. Ich habe einen Zugang ueber T-Online ueber das DFUE...
Hallo zusammen, ich habe da eine Sache , die mich interessiert: ICh versuche ständig von meinem PC aus die Seite www.halifax.rwth-aachen.de aufzurufen, jedoch ohne Erfolg. Be iFreunden klappt das...
Hi Leute, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich besitze zwei Rechner von denen einer einen Internetzugang ISDN Karte,T-ONLINE hat. Nun soll der zweite Rechner auch mit dem Internet verbunden werden....
Hi... Ich habe mir die AVM Fritz!PCI gekauft und installiert, war alles in allem relativ einfach. Das ganze läuft jetzt unter NT4, SP5 mit Fritz!-Software V3.01.01 die allerneueste Version . Wenn ich...
Mein Internet Explorer verweigert den Download von exe Dateien
Hallo, ich habe das Problem, dass ich gewisse Seite in ebay nicht mehr öffnen kann. Z. B., wenn ich bieten will oder eine Bewertung abgeben will. Nachdem ich meine Daten dort eingegeben habe kommt...
ich wohne mitten in der pampa und meine t-online flat läuft bald aus. bei mir gibt es auch keine regionalen anbieter und adsl dauert bei mir nochj ein jahr, bis es kommt. welchen anbieter würdet ihr...
Servas, habe Probleme mit dem Modem. Sobald ich meinen Prozessor übertakten will komm ich nicht mehr ins Internet. Alle anderen Anwendungen und Spiele etc. funktionieren Einwandfrei!! Wer kann mir...
Hallo, wenn ich mir eine neue Verbindung zum Internet über DFÜ herstelle über z.B. Mucweb oder T-Link klappt das beim ersten Einwählen prima, beim zweiten mal Einwählen krieg ich immer nur zu...
Hallo, ich hatte auf dem Brett Windows 98 Se schon einmal über mein Problem mit der RNAAPP.EXE berichtet, also System hängt, fährt nicht runter, Active Desktop versagt usw. Wenn ich dieses Programm...
Eine Freundin von mir hat eine ISA - Fritz - card ohne Treiber. wie kriegt man die zum Laufen? Gibt es bei Windows 95 bzw. 98 Treiber? Die hat z. Zt. win 95b installiert. Geht es mit der Fritz PC -...
Ich habe hier ein kleines problem. Wenn ich mit meinem rechner ein paar minuten online war, dann werden keine daten mehr übertragen, die Verbindung steht aber noch. ene neueinwahl bringt nichts, nach...
Unterstützt t-online die Kanalbündelung über DFÜ, oder zahle ich nur doppelt für die gleiche Leistung?
Hallo, Was würdet Ihr mir empfehlen? Ich habe 2 PCs, 2 fast-etherlink 10/100mb Netzkarten Crossover-Kabel von 3com, ein ISDN Modem, Internet-Connection-Sharing, Win 98se .... Bringt mir ein Router,...
Habe mir ein Abit K7T Raid gekauft und beim Onlinezocking stürzt jetzt jedesmal meine Internetverbindung ab. Wenn ich mich danach neu einwählen möchte, erscheint ne Meldung, dass meine Zugangsdaten...