Aol Flate 39 DM
von (Anonym) amSchreibt mal wenn jemmand die Aol flate hat , würde mich interessieren wie die Geschwindigkeit so ist und ob man immer rein kommt !
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Schreibt mal wenn jemmand die Aol flate hat , würde mich interessieren wie die Geschwindigkeit so ist und ob man immer rein kommt !
wie läßt sich das zeitlimit beim dl ausschalten ?
Wie kann ich die daten von Outlook unter Opera Importieren?? Unter einstellungen kann Opera kein kompatibeles programm finden! Gibt es da eine möglichkeit und wie mache ich das? Danke!
Also ich hab mal ne Frage. Gibt es 56k Funkmodems.Wenn ja was kosten sie .Was is mit der Übertragungsrate und dem Ping.Und kann ich mir das modem im zweiten stock ins Zimmer stellen, wenn der telefon...
weiß jemand ob es normal bei isdn ist, dass nachdem ich ins internet gehe erstmal daten geschickt werden? ich hab das schon länger, auch nach ner formatierung, als ich fast noch nichts drauf hatte...
Hi, seit einiger Zet funktioniert JAVA auf meinem System nicht mehr. Ich bentuze Win 98 SE und habe schon alle IE Versionen von 4.0 bis 5.5 SP1 durchprobiert, leider ohne erfolg. Kann imr jemand saen...
Seit einigen Wochen werden abgerufene Seiten im Netz langsamer geladen. 99 werden schnell geladen, aber kurz bevor der blaue Balken am unteren Rand komplett ist, hängt der Ladevorgang. Jedenfalls...
Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem. Ich will bei meinem W2K Advandced Server den Gemeinsamen Zugriff auf das Internet bei meiner DFÜ Verbindung aktivieren. Wenn ich dies jedoch versuche...
Guten Tag Ich habe erst seid kurzen einen Internetzugang und bin auf der Suche nach einen guten eMailprogramm. Es sollte möglichst einfach in der Handhabung, deutschsprachig und nicht webbasierend...
Wie kann ich die Internetoptionen Extras, Internetoptionen aus der Menüleiste löschen oder so sperren das man darin nichts verändern kann am bestem mit Passwort ? Windows 98
weiß jemand ob es normal bei isdn ist, dass nachdem ich ins internet gehe erstmal daten geschickt werden? ich hab das schon länger, auch nach ner formatierung, als ich fast noch nichts drauf hatte...
wenn ich versuche eine dfü-verbindung zu trennen,läuft gar nichts mehr,ich kann noch nich mal mehr mit entf.,alt,strg rebooten geschweige denn die Task-Leiste erscheint. das problem besteht seit ich...
Wie gebe ich im DFÜ-Netzwerk Win95/98/ME eine Wahlpause zwischen Amtsnull und Rufnummer ein? Problem: Telefonanlage hat keine Zeit aufs Amt zu schalten, wenn die Amtsnull ohne Pause gewählt wird.
Hallo @all Ich hab ein Problem mit meiner USB-Verbindung zu meiner Telefonanlage T-Eumex 504. Die funktioniert erstmal ganz gut. Ich kann mich auch ins Internet einwählen, aber sobalt ein Dos-Fenster...
Hallo! Ich benutze ein Microlink 56k USB Modem unter Windows 98 SE! Mein Provider ist T-Online! Mein Problem ist nun, dass jedesmal, wenn ich mich einwähle, ich immmer nur mit 50666 Kbit verbunden...
Hallo! Da es ja bereits mehrere Smilie-Seiten gibt z.B. www.plauder-smilies.de würd ich die Smilies auch gern mal in einer email verschicken und zwar so, daß sie z.B. mitten im Text zu sehen sind...
probier mal den Standby-modus für2-3 sekunden geht schneller als neu booten funktioniert bei teledat web prtokollfehler ebene 1 2 ich hab ein A7V ,800
Habe Win ME und die Microlink 56k PCI HSF -Karte als Modem. Es ist mir nicht möglich, die sonst mit jedem anderen 56k Modem erreichten 50k zustande zu bringen. Auch die neuesten Treiber von Elsa...
Hallo, ihr! Kann mir eventuell jemand sagen was ich bei Outlook Express für den Posteingangsserver sowie Ausgang einstellen muss, damit der Host gefunden wird? für gmx Danke für Antworten!
Gibt es auch Programme die Eurofile unterstützen für ein normales analog modem? gruß marius