HTML Index-Datei
von test10 amHi wenn ich einen Server/Ordner auf einem Server mit meinem Browser aufrufe,dann lädt dieser doch die Datei index.html bzw. index.htm.Wenn eine solche Datei im jeweiligen Ordner nicht vorhanden ist...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi wenn ich einen Server/Ordner auf einem Server mit meinem Browser aufrufe,dann lädt dieser doch die Datei index.html bzw. index.htm.Wenn eine solche Datei im jeweiligen Ordner nicht vorhanden ist...
Ich beabsichtige, mir ne gebrauchte Hagenuk Databox Speed Dragon zuzulegen. Wer die Anlage besitzt, könnt ihr mir sagen, ob sie irgendwelche Macken hat oder ob sie o.k.ist?
Weiss jemand, warum NT4.0 abtstürzt blue screen , wenn Remote Control mit VNC über ein internes PCI Analogmodem aufgerufen wird?
Wie kann ich erkennen ob meine DFÜ-Verbindungen über einen Dialer den ich mir möglerweise im Internet eingefangen habe umgeleitet werden z.B. über eine 0190er-Nummer ?
Ist es möglich Videofiles die mit dem Windows-Mediaplayer als Livestream von einer Paysite gesendet werden abzuspeichern, und wenn ja wie? Bei Rechtsklick im Videostream ist speichern vorgesehen, ist...
Wenn ich online bin, dann habe ich unter meinem DFÜ-Status im Erweitert Feld: TCP/IP, Kennwortbestätigungsprotokoll und ----Stac-Komprimierung --- Meine Frage: WAS ist das diese Stac-Komprimierung...
Hallo! Ich bräuchte dringend Hilfe: Habe in einem anderen Rechner ein Modem eingebaut SM56K PCI intern Motorola Speakerphone . Der Treiber, der dabei war bringts anscheinend nicht, ich kriege nur ne...
Hi, will den Hotline Client für gewisse Downloads einsetzen jedoch verweigert er mir das. Er schreibt: You are not allowed to Download
Kennt jemand ein Verwaltung-Tool für IT Helpdesk? Gruß Leo
Wie kann ich eine Videokonferenz im LAN einrichten? Gruß Leo
Internet Explorer 5.x zeigt aus einem HTML Dokument gelinkte Bilder und andere Dokumente nicht mehr, sondern es vesrucht sie in der default Aplikation zu öffnen. Z.B.: beim Klicken auf Link mit...
Wer hat schon im net eine deutsche Beschreibung für gnutella - bzw. winmx gefunden ?
Unter Extras/Internetoptionen/erweitert finde ich keine JAVA Optionen zum anwählen,wie bekomme ich sie nachträglich installiert ??? für Homebanking erforderlich
Wie kann ich den Proxyzwang, den mein Provider leider für DSL hat, umgehen?
Hallo, ich möchte jetzt endlich den Outlook 2000 M... durch Lotus Notes 5 ersetzen. Da ich verschiedene Mail-Konten, z.B. für interne und externe Mail mit internem Mail-Server habe, wäre es...
Hallo Leute. Beim Start mit der T-Online Software 3.0 ins Net bekomme ich bei der Updateprüfung eine Fehlermeldung wie Update benötigt HTTP Protokoll, und ich soll den Proxy und den Proxyport...
Hallo leutz, ich habe mehrere PC s alle laufen mit win2000 mein server mit windows2000 adv das Intranet läuft super, der Client braucht nur http://server1 einzugeben und ist auf der Startseite meines...
Hiho hab den Opera mod für hl gesaugt beim saugen is ma der rechner abgekackt nu iss das file beschädigt... kann man das irgentwie reparieren ich hab zwar flat aber was besseres zu tun bzw zu saugen...
Ich habe das Problem, dass in meinem InternetExplorer Java-Applets, die ich mit dem JDK 1.3 von Sun erstellt habe, einfach nicht laufen. An den Applets kann es nicht liegen, denn unter Opera 5...
MTU und RWIN Werte bei der verwendung eines cabel modems ?