Ich habe folgendes Problem: Ich will ein Archiv mit Dateien ins Internet stellen. Da ich aber absolut keine Lust habe, jede einzelne Datei extra mit Dateiname, größe Datum etc. in die HTML Seite...
Was kann man tun damit im Internet Explorer die Webseiten automatisch als Vollbild angezeigt werden. Im Archiv konnte ich nichts finden. Ist doch belastend jedesmal die Webseite anklicken.
Hi! Hab ein echt nerviges Problem: Nach einer Weile im Internet friert bei mir die Verbindung ein: Ich kann keine Inhalte mehr aufrufen. Wenn ich dann die Verbindung trennen will, reagiert der PC...
Auch ich wollte mal mit AOL rein. Nach dem Installieren der AOL-Software fährt mein Computer nicht mehr runter. Bleibt mit dem Bild Windows wird heruntergefahren stehen. Habe ich mit meinem WIN95 was...
Hallo, brauche Eure Hilfe! Habe eine FritzCard PCI 2.0 gekauft! Nur leider verträgt Sie sich nicht mit meiner WinTV Karte! Ist nur eine von beiden installiert, läuft alles Problemlos. Beides...
Also ich suche ein Programm das ein Logfile erzeugt in dem festgehalten wird wieviel MB Datenvolumen bei der Internetsitzung rein und raus gegangen sind für Internetzugang mit MB-Begrenzung Wenn...
Bin seit zwei Jahre bei AOL.Nun fangt nicht wieder an,AOL ist scheiße, Überall gibt es mal Probleme. Mein Problem ist, seit AOL 06 benutze ,nach zehn Min. surfen bricht Aol ab, Mein Modem Elsa Micro...
Hi Leute, Habe die Zugangssoftware von Comundo installiert. Bin mit dem Zugang auch zufrieden. Aber bei jedem Aufruf des Einwahldialogs werden automatisch meine Internetoptionen zu gunsten von Comundo...
nach 1-7 min kommt der Datenfluß zum erliegen und etwa 3-4 sekunden später bricht die verbindung mit freenet ab... es ligt nicht an meinen Einstellungen, verbindung trennen nach habe ich ganz...
Wer kann mir helfen: Wenn ich das Internet starte, erscheint immer eine fremde Seite www.gohip... , die sich einfach nicht schließen lässt. Wenn ich aber versuche, sie zu schließen, erscheinen...
wenn ich aufs internet zugreifen will bekomme ich folgende fehlermeldung c: windows systeme shdoclc.dll/dnserror.htm wenn ich auf verbindung drücke Düf mit modem kontrolliert er Benutzernamen und...
Hi ich wollte eine ältere IE-Version,als ich im Moment auf der Platte haben installieren,ging aber nicht es kam immer eine Meldung das das nicht geht.Wie kann ich eine ältere IE-Version installieren...
Hallo zusammen! Ich habe 2 W2K Rechner und nutze die Internetverbindungsfreigabe. Über meinen Browser klappt alles. Auch spielen Star Craft kann ich über die Internetverbindungsfreigabe. Nur der...
hi leute habe gestern in einem rechner mit einem redfox-board mit lx-chipsatz eine neue festplatte eingebaut. vorher war eine quantum bigfoot mit 4,3 gb drin, jetzt ist eine ibm mit 20 gb eingebaut....
Ich habe Windows XP RC 1 installiert.Läuft auch super.Doch nach einem Neustart sind die Benutzerdaten füs Internet weg.Muss immer Benutzername und Passwort neu eingeben.Daten speichern funzt...
Hallo Profis, ich habe das Problem, daß mir, wenn ich über meinen Provider VR-Web surve, jedesmal beim trennen der Internetverbindung mein PC total abstürzt. Bei anderen call-by-call Anbietern habe...
Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit der ELSA Kiste? Seit dem ich das Teil installiert habe stürzt meine Maschiene beim Online-spielen unkontrolliert ab. Habe schon eine Neuinsallation Win 98 SE...
Hab diesen Text schonmal geschrieben ! Aber keine Antwort erhalten also schreibe ich es halt nochmal hier hin ! Hat jemmand erfahrung mit Europeonline ? Bei dem Packet mit DVB Karte dass 150Euro...