eigener ftp-server ..... aber wie???
von jessie am 1 Antworthallo, ich möchte meinen rechner als ftp server verwenden...... wie mache ich das? was brauche ich dazu? ich hoffe es kann mir jemand helfen.... grüsse jessie
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo, ich möchte meinen rechner als ftp server verwenden...... wie mache ich das? was brauche ich dazu? ich hoffe es kann mir jemand helfen.... grüsse jessie
Wie kann ich den I.E komplett aus meinem System Win95 löschen? Uninstal Datei ist nicht mehr vorhanden. Über Software geht es auch nicht.
Ich habe seit ca. 1 Woche nach langem betteln von Jet2Web österr. Telekom endlich meinen ADSL Anschluß bekommen, dazu gab es ein tolles Alcatel Speed Touch USB-ADSL Modem... Nun das Problem damit:...
hi, habe ein mega riesen problem: Ich habe ein 56K Modem von Interspeed, benutze T-Online 3.0. Wenn ich mich einwähle habe ich 360 Versendete Bytes - nicht mehr. Ich habe T-oNline deinstalliert und...
In .de sind Domains mit 2buchstabigen adressen ja nicht zulässig gibt ja wohl auch nur ix und db , oder??? wie sieht das bei .com und co aus? Danke Andi
Hi ! Gibt es irgendein Prog, dass den Traffic Download/Upload hauptsächlich in der Geschwindigkeit überwacht ?
Weiss einer wo ich WinGate herbekomme?? Bitte meldet euch Danke - Georg
FRAGE :Was ist besser,die Einstellung Hardware oder XON/Xoff bei der Modeminstallation?Habe in wiesecom k56flex .
Hat jemmand erfahrung mit Europeonline ? Bei dem Packet mit DVB Karte dass 150Euro kostet fallen dann noch sonstige gebuehren an ? Der Anbieter schreibt auf seiner Homepage eine datenuebertragung von...
hi ich habe ein modem und tdsl aber im moment geht beides nicht die verbindungen kommen zustande aber im ie 5.5 erscheint nur dns error.html.... auch internet spiele lassen sich bei geöffneter...
Moin! Hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich zwar scheinbar ins Internet einwählen kann, aber dann beim Starten von Netscape folgender Fehler auftritt: Netzwerk-Socket-Verbindung nicht...
Wie und wo, stell ich bei win2000 Kanalbündelung ein. Ich hab eine AVM Fritz PCI-Karte.
hi, habe ein mega riesen problem: Ich habe ein 56K Modem von Interspeed, benutze T-Online 3.0. Wenn ich mich einwähle habe ich 360 Versendete Bytes - nicht mehr. Ich habe T-oNline deinstalliert und...
Unter Windows 98 bekomme ich die Fehlermeldung 629 und die Meldung Modem antwortet nicht . Habe verschiedene Modems ausprobiert an. Immer gleiche Meldung. Leitund o.k., da mit Laptop getestet. Modem...
Wie kann ich eine neue Startseite einrichten
Hi, habe vor ein paar Tagen AOL 6 Aufgespielt. AOL hat ja noch nie durch Geschwindigkeit geglänzt aber unter 6.0 kann man ja in Ruhe auf s WC gehen ehe eine Seite geladen ist wenn es überhaupt geht...
Hallo PC-Fachleute, Seit neuestem habe ich folgendes Problem: Während ich Verbindung zu AOL habe oder im Internet bin, verändert irgend etwas meine Internetoptionen. In der...
Hallo, ich möchte gern über das Internet telefonieren, wie es schon oft im Fernsehen berichtet wurde. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht, jedoch ist die erforderliche Hardware bereits...
Hi Ich bin einen Schritt weiter. Inzwischen habe ich den Fehler weiter eingrenzen können. Folgende Konfiguration: Wimco-Motherboard W-P55VT2 mit VIA-Chipsatz Fire GL 1000 Grafikkarte Elsa MicroLink...
Verbindung bricht ab