Flatrate Provider
von soft am 1 AntwortHallo bei welchem provider bekomme ich flatrate für ca. 80 DM im Monat? Mfg.soft
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo bei welchem provider bekomme ich flatrate für ca. 80 DM im Monat? Mfg.soft
Ich habe mein Diamond SupraExpress56e pro versucht zu flashen, nur beim löschen des Eproms hat sich der PC aufgehangen und das Flash-Programm gleich mit. Nun wird das Modem nicht mehr erkannt und...
Kann es Probleme geben, seine eigenen e-mail-adressen beizubehalten, wenn man WinME komplett neuinstalliert ? Woran muß ich denken ?
hallo leute, hat jemand ein prog oder nen trick auf lager, wie man den echoeffekt bei einem headset unterdrückt? -inzwischen weiß ich, dass es der zu geringe widerstand des mic s ist, der dies...
Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet. Konkret: Anwahl, ping, tracert, DNS OK, aber alle höheren Schichten ftp, nmtp, http etc. scheinen nicht mehr zu funktionieren. Ich habe schon...
Bekomme am 3.July ,T-DSL soll ich die Fritz Card ausbauen und dafür die Netzwerkarte einbauen , oder kann ich beide Karten im Pc laufen lassen ???? Gibt es da möglicherweise Konfikte. Was muss...
Ich habe in meinem PC seit einem knappen halben Jahr ein internes Modem, doch gestern schalt ich den PC ein, und das Modem besetzt die Leitung und in Windows kann ich nicht mehr ins Internet! Ich hab...
Hallöchen ! Habe in meinen PC eine neue Netzwerkkarte Netgear FA 310 und ein neues SDRAM Modul eingebaut. Seitdem habe ich im Internet seltsame Aussetzer. Manchmal braucht der Internet Explorer lange...
Aaargh. War das schön mit meinem alten System. Mein neues Modem ist richtig angeschlossen usw. schon sämtlich Fälle durchgespielt. Modemdiagnose funzt auch und mit Norton Diagnostics funzt auch der...
Meine Maus hängt sich auf beim Aufrufen mancher Internetseiten.Hatte vorher Aol 5.0 WIN95,das gleiche Proplem.Jetzt WIN 98SE,AOL 6.0. Kann jemand Weiterhelfen?
Was kann man tun damit sich die Fenster im IE 5.5 immer in voller Größe öffnen. Welcher Profi weiß da Rat ?
Nach Installation einer Netzwerkkarte geht das Internet mit dfü nicht mehr. Ich werde zwar verbunden...modem also ok aber ich bekommen beim internetexploerer die meldung seite kann nicht angezeigt...
Hallo Leute ! Folgendes Problem! Ich habe mir eine Fritz Card PCI 2.0 gekauft! Habe sie eingebaut und installiert ! Seit dem fährt der Rechner automatisch in den abgesicherten Modus wird...
nicht das ihr denkt ich bin zu doof das bei internetoptionen umzustelleun aber ebend das zeigt keinerlei Auswirkung !!! WAS NUN ?
Welche DSL Software Router außer Coyote gibt es noch? Es soll einige geben. Bisher habe ich vergeblich danach gesucht...
Hi Leute ich hab seit kurzem ein riesen Problem. IE 5.5 zeigt auf einmal teile doppelt so groß an auch diese Seite jetzt . Von was kommt das ?
Was ist eigentlich effektiver im Datendurchsatz: die Softwarekomprimierung von PPP oder die Modemkomprimierung V42.bis Ich habe momentan V42.bis aktiviert . Es soll bis zu 400 komprimieren und schon...
Ich plane ne Neuinstallation von WinME. Wie sichere ich meine IE-Favoriten, meine mails Outlook und meine Mailadressen Outlook . Bzw.: wo finde ich sie ? Und wenn ich sie gesichert habe: wie bekomme...
Hi ! Ich hab so ein altes 386 er Laptop mit 3.5 MB RAM und 60 MB HD. Als O.S. ist DOS 5.0 und Win3.1 installiert. Da ist keine Netzwerkkarte und kein Modem drin. Ich möchte mit dem LT aber gerne ins...