Hi, habe nun fast diesen Monat abgeritten,muß danach wieder meinen alten Call by Call Provider nutzen. Reicht es aus wenn ich nur die AOL-Software 6.0 deinstall. oder muß ich mehr tun .??? Mfg Jens
Bekomme neuerdings laufend die Anzeige Laufzeitfehler Habe ich noch nie gesehen und daher absolut keine Ahnung wie ich diesen Mist wegbekomme.Vielleicht kann mir jemand helfen. Am meisten tritt er bei...
Hi Wie kann ich per POP3 meine Mails von Hotmail abfragen? Habe auch folgende Fehlermeldung: Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: Hotmail , Server:...
Hallo, möchte bei meinen Provider mein Kontostand erfragen, meldet mir das, das Zertifikat nicht als vertrauenswürdig eingestellt ist von mir, wie kann ich es ändern. Gruß Elo
Mein neues internes Modem ist unter Win Me nur dem Com 1 Port zuzuordnen. Die Diagnose ist natürlich nicht verfügbar, weil ja der Com 3 Port für ein internes Modem wohl richtig wäre. Kann mir...
Hallo, ich benötige eure Hilfe!! Ich bin standardmäßig immer noch bei t-online .....habe mir aber auf anraten mal eine test-CD von AOL genommen, welche 20 Freistunden beinhaltet. Denn diese 20...
Es gibt in Newsgroups Bildformate wie z.B .jpg. Mit einem Browser kann man diese Bilder anschauen. Nun mit Datensaugern zB.GetRight bekomme ich nur schwarzen Monitor.Ist es möglich das es ein...
Die Telekom hat wohl zu wenig Leitungen in unserer Straße und verkauft quasi einen ISDN-kanal als eine Analoganschluß. Problem: geht ma hier mit einem Analogen Modem dran ist die Geshwindigkeit auf...
Hallo! Auf einem anderen PC habe ich Win2000 professionel neu aufgespielt, Treiber installiert, ISDN-Karte eingerichtet. Wenn ich jetzt die Internetverbindung starte erscheint auch in der Taskleiste...
Hallo, nach ein Paaar Minuten trennt das Modem Elsa 56k FUN USB einfach die Internetverbindung. Das schlimme obendrein ist, dass Win2k davon nichts mitbekommt und ich neu starten muss. Woran könnte...
Mein IE5 zeigt seit vorgestern keine Webseiten mehr an, obwohl ich online bin, Emailing und Onlinebanking aktiv betreiben kann. Ich arbeite unter Windows 95 mit t-online 3.015. IE 5 gibt eine...
Beim Anschauen von größeren größer A4 HTML-Seiten zum anschliesenden Druck mit der Seitenansicht von Internetexplorer 5.5 fehlen z.B. die 2. oder 3.Seite. Beim Betrachten der gleichen Seiten mit...
Eine Freundin nimmt ihr Notebook nach Kanada mit Ausstattung Windows98 SE, PCMCIA-ISDN-Karte . Was muss sie beachten, wenn sie dort mit ihrem Notebook online gehen will ? Email-Adresse läuft über...
hallo, ich habe ein großes problem mit opera 5.11 t-dsl : das senden von emails klappt nicht, obwohl ich beim server mailto.t-online.de angegeben habe. opera will noch einen port wissen, default ist...
Bei meinem IE 5.5 ist trotz aller Updates die Funktion : rechtsklick, Ziel speichern unter , deaktiviert. Außerdem ,wo kann man die Miniaturansicht für z.b.Bilder einschalten.
Ich habe eine ISDN Verbindung über Fritz!X USB, funktioniert prächtig. Jetzt möchte ich für meinen Sohn zusätzlich über eine Teldat 150PCI ebenfalls eine Verbindung ins Internet schaffen. Karte...
Habe mir den IE 5.5 mit der Minimalversion draufgepackt. Nun dauert es aber fast doppelt so lange bis z.B. meine GOOGLE Startseite aufgemacht ist. Nutze Win 98. Woran liegts denn?
Da ich Kunde von AOL bin nicht wegen der Einfachheit, sondern wegen der guten Chatatmosphäre , habe ich eine AOL-Version 6.0 von einer Heft-Cd installiert. Seitdem erscheint im Internet Explorer IE...