Eumex 504PC unter Windows 2000
von Gregor Löw am 1 AntwortIch möchte die Eumex 504PC Anlage unter Windows 2000 laufen lassen. Wo bekomme ich den Treiber dazu her. Die Telekom stellt keinen zur Verfügung ???
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich möchte die Eumex 504PC Anlage unter Windows 2000 laufen lassen. Wo bekomme ich den Treiber dazu her. Die Telekom stellt keinen zur Verfügung ???
Habe o.g. Modem gekauft. Läuft einfach nicht richtig, Stundenlange Telefonate mit T-online und Telekom Hotline brachten nix. Das Problem: DFÜ-Verbindung mit T-Online/Arcor, auch T-Online Software...
Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es eine Funktion in Outlook Express 5.0/5.5 gibt, mit der man die Anhänge einer Mail löschen kann, um nur den Mailtext zu archivieren. Mit den ganzen Anhängen...
Ich kann bei meinem PC kein ICS installieren, weder mit dem Heimnetzwerk-Assistenten von WinME noch über windows 98.Warum nicht? dank im voraus Gerfried Oltmanns
Kann man das VNC auch als Fernwartung per ISDN nutzen? Mit PC-Anywhere ist es möglich
Hallo Leute. Habe hier die TK-Anlage TA 33 USB von DeTeWe. Hatte nie Ärger damit, selbst als ich noch über ISDN ins Netz gegangen binn. Jetzt aber ADSL von der Komtel Flensburg . Ich möcht jetzt...
Habe mein Netzteil beim Umzug verloren. Deshalb hier die Fage: Wieviel Volt und welche Polung Minus innen oder außen braucht das Modem Interspeed V1456VQE von Vobis ?
Hallo, ich habe NT4, den SP6 und IE 5.5 installiert. Nun habe ich am DFÜ etwas verändert und will den SP6 wieder drüberinstallieren. er zeigt an, dass etwas mit der verschlüsslung nicht schtimmt....
Ihr wisst schon die dinger die dann statt der GRauen Fläche da sind sone schicken bilder oben in der leiste wo abbrechen Startseite usw. steht !?
Habe auf einem NT4 SP6.0a - Rechner den IE 5.5 installiert. Danach wollte ich das DFÜ-Netzwerk starten. Start der Installation beginnt, Pfad für I386-Verzeichnis eingegeben, daraufhin wird das...
läuft die eumex nur mit den RVS treibern??? habe mir die neue konfigurationssoftware von der telekom runtergeladen. die alte deinstalliert und mit dem regclean progie auf der eumex cd die reg....
Hallo Leute, welches Modem ist besser: Fritz! Card PCI v2.0 oder Fritz! Card USB v2.0? Gibt es da Unterschiede und wenn ja welche? Welches könnt Ihr mir empfehlen, hat jmd Erfahrungen mit diesen...
Ich kann bei meinem PC kein ICS installieren, weder mit dem Heimnetzwerk-Assistenten von WinME noch über windows 98.Warum nicht? dank im voraus Gerfried Oltmanns
Tach! Ich beabsichtige mir einen ISDN-Anschluß für unsere WG zuzulegen und möchte zwei PC s per DSL, die auch unabhängig ins Netz gehen können sollten, dranhängen. Wie stell ich das am...
Hallo! Ich möchte mit meinem Freund eine Direktverbindung per Telefonleitung herstellen, dazu möchte ich den DFÜ Server von Windows verwenden. Mein Freund hat aber DSL und ich ein Modem. Weiß...
Wer von Euch benutzt sog. Messenger -Programme yahoo, microsoft etc. Sind die Dinger praktisch ? Oder nervt s ? Kann man die wieder abschalten/loswerden ? Wie sicher oder unsicher sind diese Programme...
Hallo Leute, Habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine Downloads mehr tätigen kann.Wenn ich was downloaden möchte kommt nur noch das Zeichen von Firma Quicktime.com Quicktimeplayer Ich gehe...
Hi, ich plane, mir ein DSL-Zugang zuzulegen. Jedoch unter der Bedingung, dass ich dann meine ganzen Telefonate über das Internet führen kann. Ihr kennt bestimmt Anbieter wie Hottelephone, Go2Call...
Hi ! Ich habe einen Analoganschluss. In meiner Tel - Dose steckt ein NFN - Adapter damit Modem und Telefon betrieben werden können. Stecken beide Geräte drin, bekommt das Tel kein Freizeichen und...
Windows ME. Laptop mit eingebautem Modem. Beim verbinden mit z.B. UTA bleibt Status: Wählvorgang stehen. Die Frage nach Benutzername und Kennwort wird nicht gestellt, dadurch auch keine Verbindung....