Hi, ein Kumpel von mir hat jetzt einen neuen ISDN-Anschluss mit dem er auch ins Internet geht. Als er seine erste Rechnung studierte, bemerkte er eine 0190-Nummer, die er nicht gewählt hatte. Als er...
mit Outlook 2000 kein Senden/Empangen möglich Ich habe T-DSL und um die Daten mit meinem PDA zu Syncronisieren brauch ich Outlook 2000. Wenn ich nun Senden/Empfangen will öffnet sich das Fenster der...
Hallo, Zwei Monate habe ich sie noch,die Flatrate von t-online.In letzter Zeit nervt mich aber,das dauernd die Verbindung unterbrochen wird. Spätestens nach 15 Min. Das Programm Keep Alive hilft da...
Hallo ! Auf meinem System mit Teledat USB/2-ISDN-Box habe ich das FritzWeb-Tool installiert, damit ich während einer Onlineverbindung einen 2ten Kanal zuschalten kann. Soweit, so gut. Aber seit das...
Ich habe eine wahrscheinliche Anfängerfrage. Ich komme immer etwas durcheinander mit den Übertragungsgeschwindigkeiten. Soviel ich weiss wird immer in KiloBIT KB der Wert angegeben. Wenn ich mit...
Nach Wohnungsumzug hat mein Sohn nur noch einen Datendurchsatz, der gegen Null geht. Wir haben an der Telefonleitung an La -58,4 V gemessen, an Lb -9,3 V, obwohl Lb eigentlich Erdpotential haben soll....
Ich habe mir neulich einen ISDN-Anschluß zugelegt und dazu den Teledat USB 2a/b mit ISDN-Modem. Beim Surfen ist es auch recht stabil und schnell. Allerdings ist mir der Download zu langsam, meisten...
Hallo Leute, weiss zwar nicht ob das das richtige Brett ist, aber ich kanns ja mal versuchen... Ich suche ein Programm bei dem ich eine SOCKS Verbindung einstellen kann und dann für andere Programme...
also ich wollt mir jetzt eine ISDN anlage kaufen hab aber keine ahnung welche ich mir da besorgen soll! ich wollt mir keinen schund kaufen und ich gedenke so ca.300-500 DM auszugeben !!! koennt ihr...
Hi, Ich habe ne eumex 540 USB, RVS-Software und W2k. Dauernd stürzt oder friert mri die online verbindung ein, dass heißt ich kann keine Daten mehr senden und Empfangen, obwohl ich online bin. Das...
Hi! Ich habe meinen Amiga 2000 mal wiederbelebt und ihn mit meinem PC mit je 1 Modem über Telefonanlage intern verbunden.Auf dem PC läuft Terminate 4.0 als Host und auf dem Amiga Term 4.0 oder...
Bei einem Blitzeinschlag hat es unseren Router durchgeschossen.Telekom braucht 6 WO. zum ersetzen. Muss daher momentan entweder über isdn normal ins Netz oder mit PPPoverEthernet-Software direkt ans...
merkwürdigerweise ist mein Netzwerk und - Dfü Ordner leer, es sollte da doch zumindest neue Verbindung und Lan stehen, da ich ein kleines Netzwerk habe, was nun auch nicht mehr läuft!!?? Ich kann...
mein Problem is das meine Verbindung beim spielen einfach abstürzt.. manchmal nach 5 min manchmal nach einer halben stunde.. immer unterschiedlich... beim surfen, downloading oder uploading passiert...
Hi, ich möchte mit mehreren Rechnern gleichzeitig übers LAN ins Closed Battle.Net. Mit welchem Programm ausser dem Win98SE Internet-Connection-Sharing ist das noch möglich? Das...
Die haben mir Reklame geschickt by call für 1,7PF abends ohne Anmeldung...stimmt das??? Man muss irgendein Passwort eingeben, oder ist da ein Trick, dass man am Ende mit 4,9PF surf oder so wie beim...
Meine Internetverbindung zu Arcor bricht nach dem Aufruf weniger Seien ab. Ich habe ein ISDN Anschluß von Arcor . Zum Verbindungsaufbau benutze ich eine Fritzcard FRITZ!X USB. Sowohl bei Windows 2000...
Hallo! Habe eine AVM FritzCard PnP mit der ich ins Internet will. Es ist ein CAPI-Treiber 2-0 installiert, der Test von AVM wird stets ohne Fehler durchgeführt. Wenn ich aber über eine...