Mahlzeit! Hab ne kurze Frage bezüglich ISDN-Verdrahtung. Ich hab im Keller ein NTBA, will im Haus ISDN verteilen 2 Stationen: Telefon und Compi . Muß ich für jede Station eine eigene Leitung von...
Holla! So... jetzt muß ich doch mal nachhören, wie es mit ISDN-Erfahrungen unten den Leuten hier auf dem Brett aussieht. Hab jetzt privat 2x eine ISDN-Anlage installiert - einmal mit Telefnanlage...
Wenn ich Outlook Express starte, wird die DFÜ-Verbindung hergestellt, jedoch im gleichen Moment wieder abgebrochen. Mit dem Internet Explorer bleibt die Verbindung jedoch bestehen. Starte ich jedoch...
es erscheint folgende fehlermeldung : IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTML.DLL bei 0167:70e0e5d7. Register: EAX 0058d646 CS 0167 EIP 70e0e5d7 EFLGS 00010206...
Moin, ich habe folgende Konfiguration: Abit Kt7, Bios gerade neu geflasht Duron 700 MHZ 128 Mb Infineon Elsa Microlink Fun USB Das Problem besteht darin, dass entweder keine Verbindung zum Internet...
Hi, ich habe eine AZTech MDP 3858SP-E internal PCI Modem, der Hersteller bietet keine Win2000 Treiber an. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Teil trotzdem ans laufen bringe. Jede Hilfe ist...
Schon mal vielen Dank für die vorherigen Antworten. Ich plane eine Win ME Neuinstallation. Was muß ich denn noch wichtiges sichern ? Die privaten Sachen sind schon klar... . e-mails und Favoriten...
Hallo, habe nur eine kurze Frage, mir kam zu Ohren, dass es möglicherweise werbefinanzierte Internetzugänge über Modem oder ISDN gibt, die Provider- und Telefonkosten angeblich vollkommen abdecken....
Hallo Nickles.de ! Habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet Explorer auf eine neue Seite gehe oder einen Link anklicke passiert es manchmal das sich der komplette Internet Explorer...
Hallo, ich habe schon die CT -Datenbank bei Heise-online durchsucht und nichts gefunden. Ich weiß aber genau, das es soetwas gibt. Blos nicht, wie s heisst... MfG Snoopy
Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit TDSL. Habe nun meinen PC neu eingerichtet mit Windows 98 2.Version. Habe bei den meisten Seiten keine Probleme. Auch die E-Mail Abteilung funktioniert tadellos....
Ich habe ein USB-Modem das auf COM3 liegt . Kann dieses auch auf den UART Baustein zugreifen um den Datentransfer zu beschleunigen oder kann ich es im BIOS abschalten um 2 IRQs zu gewinnen beide...
Jedesmal,wenn ich per DFÜ-Netzwerk online gehen will, stürzt mein PC ohne jede Meldung 100 ab, so dass nur noch der Griff zum AUS-Knopf bleibt. Gibt es hierfür eine grundsätzliche Ursache Lösung,...
Ich habe ein USB-Modem das auf COM3 liegt . Kann dieses auch auf den UART Baustein zugreifen um den Datentransfer zu beschleunigen oder kann ich es im BIOS abschalten um 2 IRQs zu gewinnen beide...
Hallo, ein Freund hat ein Analog-Modem, das evtl. einen neuen Treiber braucht. Die Systemsteuerung zeigt als Modemtyp an: MR2800DataFaxModem. Welcher Hersteller ist das? Danke und schöne Grüße. Holger
Wenn ich länger im Internet verweile passiert es, dass ich mit folgender Fehlermeldung rausfliege: ISDN-Protokoll-Fehler: Anschlußkabel 1 falsch gesteckt. Dann gibts noch einen COMMON-Fehler Status...