AVM KEN! und ICQ
von (Anonym) amHallo, ich habe zwei PC s. Auf dem einen ist KEN! DSL installiert, mit dem anderen gehe ich dann über den ersten online. Auf meinen zweiten PC ist nun jedoch auch ICQ. ICQ bekommt aber irgendwie...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe zwei PC s. Auf dem einen ist KEN! DSL installiert, mit dem anderen gehe ich dann über den ersten online. Auf meinen zweiten PC ist nun jedoch auch ICQ. ICQ bekommt aber irgendwie...
hi leute mein provider is zur zeit freenet und im sorglos tarif zahle ich 2.5 pf pro min. da ich aber in einem tactical ops so ähnlich wie cs clan zocke ist mir das auf die dauer eindeutig zu teuer...
Hi Leutz. Riesenproblem bei mir. Ich hab mir heute ne ISDN KArte von ELSA geakauft. Ich bin vorher immer über meine Eumex 504 Teleanlage ins NEtz, alles klappte ohne Probs. aber seitdem ich die ISDN...
Hallo! Ich suche seit einiger Zeit Linux-Treiber für meine Teledat USB 2 a/b, hab auch schon gerüchte davon gehört allerdings bisher nichts gefunden... Vielleicht kann mir da jemand helfen? Danke!
Mit welchen Netzteil-Leistungswerten kann ich ein Tornado FM-144E externes Modem betreiben, ohne daß es gleich in Rauch aufgeht? Merci für Euere Antworten, Gruß, Christian
Wie bekomme ich in der Suchmaschiene,z.B.Google die ganzen Suchanzeigen wieder weg.Bei mir sind es schon sehr viele Begriffe.Wenn man sich dann einmal vertippt,schlägt er dann die falsche Webseite auf.
Wie erstelle ich mit FrontPage einfache form action mailto:email@server.de Formulare? Wie füge ich in FP2000 eigene Skripte ein?
Liebe Win2000 User: Ich habe folgendes Problem: Ich benutze ein Analoges-Modem V90 - Lasat Safire 560 Voice zur Verbindung ins Internet. Bisher lief es unter Win95-WinME hervorragend. Nun habe ich auf...
Ist bekannt, daß MS Outlook instabil ist? Ich kann auf einmal keine Serververbindung mehr herstellen obwohl der Internetzugang aufgebaut ist. Zum dritten Mal!
Was muss ich machen damit ich mit Outlook meine Mails abholen kann? Woher weiß ich welcher POP3 server und............ Auf deutsch wie richte ich ein Konto ein was auch funktioniert?
der provider easynet ist ein richtiger betrüger. Ein Kumpel von mir hat mal in einer Firma gerabeitet, die easynet mit kabeln beliefert hat. Da hat er eine marktstategie von easynet rausbekommen: Die...
Guten Tag! Hier meine kurze Frage: Gibt es eine Möglickeit bzw. ein Programm, welches ankommende E-Mails sofort automatisch ausdruckt? - oder direkt zum Drucker leitet?? Vielen Dank! Jens Müller...
Wenn ich Favoriten oben neben Extras anklicke, öffnet sich der Ordner, aber ich kann nichts anwählen oder sortieren auch keine Favoriten hinzufügen. Der Andere Schalter neben dem Verlauf...
wenn ich ins internet geh, werden keine daten runtergeladen, nur ins internet verschickt. d.h. ich kann keine seite mehr öffnen etc. da ich nichts verstellt habe, habe mit antivir mal nach viren...
Im Internet bekomme ich immer eine Sicherheitswarnung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf der Seite. Diese kann nicht richtig angezeigt...
Ich suche nach ner Möglichkeit Verknüpfungen von diversen Programmen in den IE Symbol, Menü o. Ä., aber nicht in die Favoriten zu integrieren. Weiß jemand eine Lösung?
Ich gehe über T-Online ins Internet. Wenn ich mir den Status der DFÜ-Verbindung ansehe Doppelklick auf das Sysmbol unten rechts in der Taskleiste , steht dort bei Verbindung mit nicht wie es sonst...
Ich kann mich seit dem Update auf 6.0 nirgendwo mehr einloggen in Foren und so woran liegt das denn? Cookies? Wie kann ich das beheben.
Die Telekom teilt bei uns im Haus eine Leitung auf , um zwei Wohnungen mit einem normalen T.NET Anschluß zu versorgen. Die DFÜ Geschwindigkeit ist mit den von Der Telekom eingesetztn Switch oder Mux...
Ich habe Windows 2000 und ein 56K Modem. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung trennen will dauert das ca. 5-7 sek. Unter Windows 98SE ging dies innerhalb von 1-2 sek. Woran könnte das liegen und wie kann...