DFÜ-Zugang Fehlermeldung 680
von RaiBär amWer kann mein Problem lösen? Einwahl über T-Online ist problemlos möglich, sobald ich aber eine DFÜ-Verbindung, z.B. über vr-web oder o.tel.o aufrufen will, krieg ich immer die Fehlermeldung 680:...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer kann mein Problem lösen? Einwahl über T-Online ist problemlos möglich, sobald ich aber eine DFÜ-Verbindung, z.B. über vr-web oder o.tel.o aufrufen will, krieg ich immer die Fehlermeldung 680:...
Ich bekomme beim Starten von T-Online die Fehlermeldung: Tonchkml hat in Tonchkml.Exe einen Fehler usw. Wer kann helfen. Eine Neuinstallation Von T-Online Software bringt nichts
Hi wie kann ich verhindern,wenn ich mit Freenet Call-by-Call ins web gehe,dass Freenet.de als Startseite kommt?Will weiter mit freenet ins web aber ohne erzwungene Startseite Tschüss
Wie kann ich verhindern automatisch mitMS-Internet Explorer 5.5 beim surfen im Internet automatisch von einem zum anderen Link weitergereicht zu werden. ?
Hallo .. ich habe mein Password vom Router vergessen und jetzt steh ich da und kann mit dem Ding nichts mehr anfangen .. . !!! Weiß vielleicht jemand zufällig wie man das Password zurücksetzen kann...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Kanalbündelung in den DFÜ-Einstellungen betreibe. Habe das Problem, dass ich im Multilink das zweite Gerät WanLine2 einstelle und beim Verbindungsaufbau...
Hallo Ich hab vor 2-3 Wochen mal eine alternative zu ICQ gesehen... leider nun total vergessen was es war. Ich glaub es war irgendwas mit P. Odigo war es nicht, das weiss ich, und die AOL, MSN waren...
Hi Leute, ich hab ein kleines problem. ich hatte bisher als browser immer den ie5.5 mit dem ich auch ganz gut klar komme.nun habe ich gewechselt zu opera 5.11 der mich durch seine performance...
ich habe auf einem computer mehrere benutzer eingerichtet. nun kann ich zwar ins internet, aber keine e-mail empfangen bzw. lesen. in welcher datei bzw. dateien ist das e-mail passwort gespeichert -...
Hi, habe von meinem Kumpel noch eine unreg. Flatrate 69,-DM für 20,-DM bekommen,damit ich wenigstens den GRATISMONAT abreiten kann. Gibt es denn absolut keine Möglichkeit die Flatrate zu...
Hallo liebe Leute, habe folgendes Problem: Wenn ich WinSock 2 unter Win98SE installieren will erscheint im ws2setup.log folgende Fehlermeldung: ERROR: unsupported Windows9X version 4,10 , canceling...
Ich habe SSL 1 und SSL 2 aktiviert. Aber immer, wenn z.B. eine Bestellung mit SSL abgeschickt werden soll, geht es nicht. Ich muss dann anklicken ohne SSL , dann geht s. Was kann ich tun?
Ganz blöde Frage, aber ich bin mir net 100 tig sicher, auf der Rückseite der Fritzkarten bei Vobis im LAden steht als Systemvoraussetzung: INTEL kompatibler Prozessor Jetz will ich nur wissen geht...
Ständig kommt im Internet die Meldung Fehler iexplorer Kernel32.dll bei 018:bff78807 usw.
Ich schreib mal hier nur in Stichpunkten die Fakten rein. OS Win2000 Win 98 WinME könnt ihr euch aussuchen hab alles probiert. IE 5.0 5.5 Opera auch probiert. Sicherheitseinstellungen auch alles...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Compuserve per DFÜ zu benutzen? Da die zZt die günstigsten I-Provider sind, ich aber keine Software installieren will, wäre dies eine nette alternative wenn es klappt
Hallo Bei uns hat vor einigen Tagen ein Blitz in die Stromleitung eingeschlagen und mir meine ISDN-Karte Fritz-AVM/ISA zerdeppert : Ich hab mir jetzt ne neue gekauft gleiche Karte aber PCI , ich hab...
hy folgendes...das modem scheint unter mehreren herstellern vertrieben zu werden...nun meine frage da meins etwas langsam läuft würde ich gerne erfahren mit welchen treibern von welcher firma und...
Ich habe meinen SMC Barricade DSL/ISDN Router an mein USRobotics ISDN TA angeschlossen. Einwahl in easynet 01925842 easycall:easynet funzt prima. wenn ich allerdings die Zugangsdaten von freenet...
wie kann ich die i mail adresse ändern die automatisch in von eingefügt wird bei einem i mail versand, aus outlook.