Hey Leute, ich bin grade auf meiner ersten Tour mit Opera. Sieht ja bis auf die Werbung echt Brauchbar aus! Bin Begeistert!! Jetzt hab ich grade den ICQ-Client entdeckt und frage mich ob man irgendwie...
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Mein PC 486 DX2/66 läuft unter WIN 98 SE mit 32 MB RAM ganz anständig. Nun wollte ich ein neues Modem installieren. Das Modem wird erkannt, den Treiber habe ich...
Hi, neuer PC W98SE - wenn ich den IE anklicke beginnt eine MSN Internet Access Installation , die dann damit endet, daß mir gesagt wird, daß MSN in Deutschland keinen Internetzugang mehr anbietet....
Hey Leute ,habe ISDN und die Geschwindigkeit stimmt aber beim surfen macht die Leitung immer ca.1Min Pause.Es werden keine Seiten aufgebaut.Ist ja furchbar diese lange Pause wenn nichts geht.Kann ich...
Hallo Ihr Suppenhüh...Superhelden, ich habe ein 56K, kein Fax, träume zwar von DSL, aber da das ja wie der dicke Lottogewinn ist, will ich mir ISDN zulegen. 1. Stimmt es, das bei ISDN immer mit 64k...
Hallo, ich hab 3 Rechner. Auf einem ist KEN! installiert, die anderen gehen über ihn online. Jetzt meine Frage. Ist es nötig auf dem KEN! Rechner eine Firewall zu installieren? Kann ich eigentlich...
Hi! Habe DSL und Win98 SE. Gibt es ein Tool oder einen Kniff, mit dem man automatisch bei Starten des Rechners mit dem I-Net verbunden wird? Und irgendwas, um nach dem technisch notwendigen lol Kappen...
Hi! Wenn ich online Halflife zocke, hab ich im Hintergrund ICQ laufen. Wenn mir dann jemand ne msg schickt, springt mein System zum Desktop in 800x600 und zeigt sofort die Nachricht, die Maus...
Hallo Leute, ich habe ein Elsa Microlink 56k FUN USB. Es läuft wunderbar unter Win98. Unter Win2000 gelingt die Installation gut,aber bekomme aber keinen Internetzugang. Er versucht sich einzuwählen...
Wenn ich versuche einen Download aus dem Internet zu machen erhalte ich immer die folgende Fehlermeldung: Fehler beim Suchen des Objekthandlers Es steht kein Viewer für diesen Objekttyp zur...
Hallo, mein Problem unter Win98SE ist, daß nach der Installation des IE 5.5 die DFÜ-Verbindung bei Öffnen des IE nicht automatisch aufgebaut wird, da es nicht möglich ist, das Passwort zu...
Ich benutze das Betriebssystem MS Millenium und habe den Internetzugang über T-DSL bekommen. Nun stürzt der Rechner sehr oft mit der Fehlermeldung MSGSRV32 ab. Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Bei einem PC Duron750 misslingt die Installation eines USB-als auch eines internen PCI-Modems nach einer Neuinstallation von WIN98. Vorher gab es keine Probleme. Auf einen älteren PC läuft das...
Hallo, Wie kann man seinen Internetzugang über ISDN tunen? Bei Modem gab es diverse Einstellungsmöglichkeiten, aber wie ist es bei ISDN? Benutze einen externen Connector von AVM, Anschluss über...
Hi, So ein Anbieter für Internettelefon aus Amerika hat einfach in meinen IE5 seine Icons und Suchefunktion eingebunden die ich nicht mehr löschen kann und bei meinem Outlook schreibt er jetzt immer...