Eurofile
von FreakW am 1 AntwortHallo, benötige das Protokoll eurofile. Wo bekomme ich es her?? Gruß Marius
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, benötige das Protokoll eurofile. Wo bekomme ich es her?? Gruß Marius
Hallo Mitstreiter, ich möchte mir einen eigenen Webserver natürlich Linux-Apache einrichten und finde nirgend Informationen, weei ich diesen dann überhaupt online schalte.Ich wollte mir dann eine...
moin, ich hab mal ne Frage zu Newsgroups: Wenn ich z.B. auf eine bestimmte Group zugreifen möchte de.comp.os.unix.linux.infos , wie erfahre ich denn, über welchen News-Server ich darauf komme? Wenn...
Hallo, mal eine Frage: Kann Opera v5.11d diese Seite, also Nickles.de überhaupt fehlerfrei darstellen oder habe ich etwas falsch eingestellt??? Ich habe mir heute alle vier großen installiert: IE...
Ich hab da ein ziemliches Problem. Ich habe mir einen FTP Server auf meinem Rechner installiert. Von mehreren Freunden ist der Zugang möglich. Jedoch kann ich von einem bestimmten Rechner nicht die...
Hallo, kann mir jemand helfen mit dem Elsa-Show Tool?? Ich weiß zwar von Homepage elsa.de das ich WAV dateien via diesem tool uploaden kann, nur funzt das irg wie nicht. die Dateien müssen doch...
Wenn ich versuche aus dem Netz RarFiles downzuloaden bekomme ich einen Bildschirm voller merkwürdiger Schriftzeichen. Wie kann ich den Download starten - was für ein programm braucht man oder was...
seit einigen tagen erhalte ich immer öfter die meldung, die anwendung werde wg. ungültigem vorgang abgebrochen. detailabfrage ergibt folgendes: waol verursachte sch.-v. in user.exe! oder explorer...
Brauche Adresse im Netz, bei der ich mir die Anleitung / das Hadbuch für die Eumex 306 herunterladen kann.
Hallo, ich setze seit geraumer Zeit Zone Alarm als Firewall ein. Am Anfang, dass war meines Wissens die V. 2.1.44 bemerkte ich nur, dass man die Firewall vor dem Herrunterfahren des PCs besser...
hallo, surfergemeinde ! nachdem ichs endlich geschafft habe, mein zweites win98 auf eine andere partition zu installieren, auch mit dem bootmanager klappt nicht zuletzt eurer guten ratschläge, auch...
ich suche einen treiber für das tevion v90 modem
Hallo Ich bekomme diese reibungslos installiert, nur nach einem Neustart von Windows bleibt er in dem Startbildschirm, wo die ganze Hardwareerkennung durchgeführt wird, hängen. Die Lampe von der...
hallo leute, ich möchte über ein kleines netzwerk über eine isdn-karte ins internet. soweit sogut, kein problem. jetzt habe ich für den einen rechner eine eigene msn, und für den zweiten würde...
Der Speicherplatz für temporäre Internetdateien läßt sich nicht einstellen. Es kommt die Fehlermeldung Geben Sie einen Wert zwischen 1 und 0 an . Der Speicher steht auf 0, was kann ich tun?
Brauche Adresse im Netz, bei der ich mir die Anleitung / das Hadbuch für die Eumex 306 herunterladen kann.
Moin, habe im Moment das Problem, das wenn ich mit meiner FritzCard PCI über einen Telekom Anschluss mich bei Arcor einwählen möchte, bei der Kanalbündelung mein Rechner einfach abstirbt. Keine...
Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem man einen HTTP Proxy mit einem Programm nutzen kann, dass nur SOCKS Proxies beherrscht? Dazu müsste man so was wie einen SOCKS Proxy Server auf dem Rechner...
Hallo Leute ! Hab ein Elsa Microlink 56k basic günstig gekauft, aber leider ohne das Anschlußkabel für die TAE. Kann mal jemand so nett sein und mir die Pinbelegung für das kabel schicken, damit...