Ich habe mir neulich einen ISDN-Anschluß zugelegt und dazu den Teledat USB 2a/b mit ISDN-Modem. Beim Surfen ist es auch recht stabil und schnell. Allerdings ist mir der Download zu langsam, meisten nur 2 KByte/s. Da es bei mehreren Downloads auf verschieden Seiten so war, habe ich den Verdacht, dass es an meinem System liegt. Auf welche Einstellungen kommt es an ?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Hi Oliver,
hast Du Dir schon den t-dsl-Speedmanager heruntergeladen? Ausserdem kannst Du mit dem T-DSL-Installations-und Funktionstest eventuelle Fehlerquellen aufspüren.
Beide Programme kostenlos zum download unter:
http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/t2/0,4260,11056,00.html
Auf dieser Seite findet man auch noch weitere hilfreiche SOftware für den t-dsl-Anschluss.
Seit ich den Speedmanager downgeloaded und installiert habe, ist mein t-dsl-download granatenmässig schnell, bis zu 90 kbit/s, gigantisch. Vielleicht liegt es ja daran bei Dir?
Viel Erfolg bei der Spurensuche!
Andreas
Hi!
Hast du überhaupt dsl? Ich hab seit ein paar Wochen ISDN und erst seit ich ein Programm namens "Downloadspeeder" bei
www.download-speeder.com runtergeladen habe, ist alles super. Downloads IMMER zwischen 6,5 - 7.8, bei Abbruch macht er das nächste Mal automatisch weiter und es ist genial einfach. Bei mir viel besser als z.B. Gozilla, schneller und weniger kompliziert.